adressen

      @Karax Pff, Doc's... Die steinreichen Schlachtfeld-Allergiker. CombatMedic muss man sein - Aber hey, Medic waren wir doch alle gerne, egal, wie es nun im Elite/Hybrid-Bereich weiterging. :)

      Soo, um nun aber endlich mal Tacheles zu reden.

      Was haltet ihr von einem Gildentreffen?
      Wollt ihr eines? (Ich reiße niemanden den Kopf ab, der hier Nein sagt.)
      Wann habt ihr Zeit und Lust? Ich denke da an den Zeitraum Sommerferien.
      Wo wollen wir uns treffen? Hat jemand Möglichkeiten anzubieten?

      Eventuel sollten wir das ganze auch mal in einem Extra-Thread besprechen. Prinzipiell würde ich überall hinkommen (wollen), wobei mir die Randgebiete Deutschlands aber doch eher als Notlösung gelten...
      Also Sommerferien in den Bundesländern ist wie folgt:

      Baden-Württemberg:
      3.8. - 15.9

      Bayern:
      31.7. - 11.9.

      Berlin:
      6.7. - 19.8.

      Brandenburg:
      6.7. - 19.8

      Bremen:
      20.7. - 30.8.

      Hamburg:
      6.7. - 16.8.

      Hessen:
      17.7. - 25.8.

      Mecklemburg-Vorpommern:
      10.7. - 19.8.

      Niedersachsen:
      20.7. - 30.8.

      Nordrhein Westfalen:
      26.6. - 8.8.

      Rheinland-Pfalz:
      17.7. - 25.8.

      Saarland:
      17.7. - 26.8.

      Sachsen:
      24.7. - 1.9.

      Sachsen-Anhalt:
      20.7. - 30.8.

      Schleswig-Holstein:
      10.7. - 19.8.

      Thüringen:
      20.7. - 30.8.
      Hmmm also wenn Looca und Eddy kommen, bin ich auch dabei. *erpress* :D

      Dann braucht die ganze Mannschaft aber so coole kleine Umhängeschildchen mit Gilden-, ingame- und RL-Name drauf usw., am besten auf Basis unserer Forenbanner. :)
      Also folgendes zum Modus für dieses Treffen:

      Ich werde anhand der vorabmeldungen eine Kalkulation erstellen, diese dann den Leuten zuschicken und sie etwas höher ansetzen, um eventuelle Mehrbuchungen aufzufangen.

      Dann senden mir die Leute eine Zusage, mit Angabe wieviele, was für Zimmer etc. zu, oder nicht, sie bekommen die genaueren Daten wann, wo und auch wieviel sie bitte wohin für die Wohnungen etc. überweisen und anhand der Überweisungen buchen wir dann ganz fest die ganzen Aufwendungen, die von meiner Planung übernommen werden.

      Was ich definitv machen werde, das ist auch ein großes Bestreben von meiner Seite, ist es, durchaus auch Leute so etwas zu selektieren, dass eine nicht zu überfüllte und vor allem, hoffentlich angenehme, Atmosphäre entsteht. Maximal 50 Leute sind das Ziel, wenn wir drunter landen ist das optimal, auch muss ich sehen wie die verfügbaren Kapazitäten an Betten etc. sein werden.

      Es werden keine Leute kommen, mit denen ich InGame keinen angenehmen Kontakt hatte, keine solche Leute mit denen eher schlechte Erfahrungen aus anderen RL Treffen existieren etc.
      Nennt es von mir aus "Cijjs SWG Familientreffen", aber ich möchte den Leuten für das Geld eine schöne Atmosphäre und ein, hoffentlich, interessantes Wochenende bieten können.
      (Man, da hab ich mir was vorgenommen)
      Also ich würde auch kommen Cijj ... wenn ich das bei mir mit dem neuen Job geegelt bekomme ,und da alles auch ohne mich läuft *fggg*
      Und ich auch Urlaub holen kann .. iss direkt nach meinem B-Day dann hätten wir ja noch mal Grund was zufeiern :D :D :D :D

      Grüssse KAlyyyy :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalyra“ ()

      Dessau ist sooo weit weg :P Isch wäre ja für Friedberg(Hessen) !!!
      Dann hocke mer uns in de Gadde bei nem grosse Bembel Ebbler. Das Bobbelche von de Torah und dem Luv bekimmt natürlich was leichteres (Guudsjer hun isch ach noch) :P
      Dann könnte wa disbediern über seltsame Deutsche Dialekte :]

      Bei uns kann man auch gaakse, gaalern,gauze und natürlich auch häwweln .. worschtegal :]
      *sucht hektisch einen Dolmetscher*

      Kann das mal jemand übersetzen? Oder habe ich das richtig verstanden, dass Eddi uns zu sich einlädt, wir uns da ordentlich die Kante geben und über Dialekte diskutieren, während Torah's und Luv's kleiner Teufelsbraten einen eigens gemieteten Kindergarten bekommt?