The show goes on

      The show goes on

      Da habe ich ja grad was gefunden, was mich auf Anhieb begeistert hat
      und ich nur hoffe das dies auch so umgesetzt wird!!
      Es sind nur Gerüchte, doch bisher war ja an allen WoW Gerüchten was wahres dran.
      Ich für meinen Teil bin begeistert von den (hoffentlichen) Möglichkeiten der Helden-Klassen!!

      wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=284

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earendur“ ()

      naja wär schon arg seltsam, was soll ich mit nem untoten priester wenn ich weder High Priest noch Shadow Priest werden will, dafür aber von einem Spellbreaker sofort begeistert wäre. aber der ist mensch, wer tauscht mir den char mit allen factions und items und hastenichtgesehen um?

      halte ich für unglaubwürdig und klingt extrem nach wc3.

      und wenn es so wäre sollen sie es gefälligst veröffentlichen, damit ich klasse+rasse nach heldenklasse wählen kann, denn einige haben mit den grundklassen überhaupt garnichtsmehr gemein
      Sind aber teilweise etwas krasse Änderungen. Es wird noch weniger Heiler geben als vorher, weil die Priester alle auf ne Mail/Melee-Klasse wechseln. Nur die NE (edit: ach nee, die bekommen ja den besten Priester-Helden, den DämonenJÄGER, der so garnicht PRiesterlich ist.) und UD Priester sind am Arsch. Dann gehen noch alle Schamanen und Paladine auf ihren Melee-Hero und schwups muss man Raids ohne Heilung machen. Dann wirds losgehen, dass große Gilden Priester und Druiden mit echten Moneten bezahlen, damit sie als High-Priests und KotG mitkommen. Es sei denn, ein High-PRiest wird dann in der Lage sein, nen ganzen 40er Raid alleine zu unterhalten.
      Ich brauch auf jeden Fall ein paar Twinks. Einen Krieger sowieso, einen Schurken, nen Priester und nen Hexer
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baerdahl“ ()

      Wie gesagt, nur Gerüchte!
      Finde es zum Teil aber wirklich sehr reizvoll, zumal sich so das Gameplay dratsisch ändern könnte und man sich so trotz der irgendwo uniformierten Ausrüstung (ja, grad ich als Set-Träger sollte jetzt ruhig sein :P ) spezialisieren und unterscheiden kann.

      Hatten ja wieder diverse interessante TS-Gespräche, ich bin wirklich gespannt was Blizz uns noch auftischt. Und das meine ich nicht negativ, ganz im Gegenteil.
      ich find die ansätze wirklich gut, man macht lvl 61 und die restlichen 9 stufen werden heldenklassen.

      aber die unterteilung kann es einfach nicht sein. wer soll das noch balancen? das sind jetzt schon 32 heldenklassen, dabei fehlen noch komplett die krieger sowie die beiden addon rassen.

      mit den versprechungen, kann das kein mensch in ein ausgeglichenes spiel umsetzen. allein wenn ich mir überlege bei 2000 hordlern pro server gibts 20% schamanen, davon 10% trolle, wovon wieder 1/3 nen Hexendoktor Spielen würde. wer macht sich die Mühe die klasse nun für unglaubliche 14 spieler pro server zu entwickeln...
      Vor allem, wenn der Paladin dann evtl sogar Schaden austeilen kann. Ich will die zwei Kleriker pro Server sehen :]
      Dann gibts keine Supporter mehr, sondern nur noch DD's.
      Jede Klasse hat in der Liste da oben eine DD-Heldenklasse. Besonders krass find ich ja den Sprung beim Priester vom Stoffie zum Mailer. Was ich aber zB. auch überhaupt nich kapiere: Wie zur Hölle kommen die da drauf, aus nem PRiester würde ein DämonenJÄGER werden? Spruchbrecher geht ja grade noch, aber DämonenJÄGER??

      edit: wobei mir da auch wieder einfällt: warum sind jetzt Menschens die Spruchbrecher? Dat sind doch eigentlich nur Blutelfen...

      Ach ja und: wir können jetzt schön spekulieren, Was könnten die Krieger für Heldenklassen werden? Ork-Blademaster ist klar, aber bei den anderen?
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baerdahl“ ()