Incoming!!!!

      BUH!

      na? hab ich euch erschreckt? ;)

      Da Kami mir vor kurzem nen Besuch in unserem Gildenforum gewährt hat, hab ich mal wieder mein Hirn zermartert wie denn der Link hierher war und TADAAAAAAAAAA hier bin ich.

      Wer mich nich kennt? mein Beileid, das ihr das hier lesen müsst :)

      wer mich kennt: Na los.. raus mit der Sprache wie gehts euch? langweilt euch das doofe WoW noch immer nich? wie kann man nur ein Spiel ohne gescheites PvP so lange spielen ich werd euch nie verstehen ^^ ... Was is bei euch in Planung? wo gehts hin? War oder Conan? ich will IIIINPUT! :)
      Bryson McRock und Familie
      ...................................
      Tjoar-ich glaub ich könnte mich auch tatsächlich noch hinreissen lassen....
      zumindest habe ich da noch nen halbfertigen söldi auf Log/Alb

      will endlich mal wieder an einer richtigen Schlacht teilhaben und nicht
      so ein Kindergeburtstag wie bei WoW erleben müssen...

      Aber bei der Grafik könnte es schon ein wenig gruselig werden :rolleyes:

      Und bis das nächste große Projekt von uns (UO) verwirklicht werden kann, hätte ich vermutlich 'ne fertige Rüssi und die ML`s durch....
      Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
      Leute ihr habt so keine Ahnung mehr von Daoc glaubt mir einfach, wir sind auch schon bei den Steinhäusern angekommen... Catacombs und Darkness Rising haben Daoc nen richtig netten Schub gegeben was Grafik angeht wenn ihr wollt hau ich euch mal ne Screenshot von meinem 2h Pala mit Championhammer hier rein. Am besten vor einem der neuen Portale aufgenommen.

      Ausserdem werden einem nun die Rps nachgeworfen musst nur solo nen Char umlegen der so 5-6 RR über dir is und schon bekommst 2500 Rps oder so also alles voll Easy :)

      Ausserdem langweilt ihr euch doch tierisch oder? gebts doch zu ... Es sind nun auch von Level 1 - Level 49 BGs da wenn ihr angst habt mit den Großen Jungs zu spielen ;) Das Level 45-49 BG is heute dazu gekommen, hatt nur Wälle und Ebene Fläche (also keine Keeps und Keine Türme) da kommt pures Old-Emain Feeling rüber *lach* :)

      Wie gesagt *staubwedel rüberreich* zeit zum entstauben und dann melden ich bin immernoch am häufigsten mit Bryson on zumindest abends weil ich da ne RvR Gruppe hab. Na nun gebts zu, wer mich kennt is spätestens jetzt überzeugt das sich daoc geändert hat ;)
      Bryson McRock und Familie
      Jo, Bryson ist in die Jahre gekommen

      Das war er damals



      Heute wird er opa oder Grossvater bestimmt auf logres genannt ;)

      ----------

      Bei der Pc games zum letzten stand folgendes gefunden ^^

      Dark Age of Camelot: Darkness Rising
      20.02.2006 Uhr - So umfangreich die letzten Add-ons auch waren, Trials of Atlantis und Catacombs haben das Gleichgewicht von Dark Age of Camelot dermaßen durcheinander geschüttelt, dass das Online-Rollenspiel heute noch unter den Folgen ächzt. Bei Darkness Rising war Entwickler Mythic vorsichtig bis zur Ängstlichkeit - und es hat sich ausgezahlt: Anstelle revolutionärer Änderungen sind Details ins Spiel gekommen, die das Leben für Einsteiger einfacher und für Profis interessanter machen.

      Der Stallmeister verkauft nun Pferde, die das Bewegungstempo auf ein angenehmes Maß steigern. Wer eine Quest-Reihe zu lösen bereit ist und im Geld schwimmt, darf sich ein Schlachtross erarbeiten, das zwar gut aussieht, aber gegenüber normalen Pferden keine Geschwindigkeitsvorteile bietet. Alte Dark Age of Camelot-Hasen freuen sich, dass sie ihre langjährigen Charaktere mit Darkness Rising dezent aufmotzen können: Gewonnene Monster- und Spielerkämpfe bringen Prestige-Erfahrungspunkte, anhand derer Helden fünf Champion-Stufen durchlaufen.

      Pro Stufe ist eine von vielen berufsfremden Fähigkeiten zugänglich: Krieger dürfen etwa Heilung erlernen, Kleriker den Nahkampf. Die Fertigkeiten sind nur schwach in ihrer Natur, die Balance der Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe bleibt im Ganzen unangetastet. Gut so! Darkness Rising enthält viele Verbesserungen, doch eine Sache ist am Hersteller vorbeigegangen: Der Dialog mit Quest-Gebern hat die gleiche Wirkung wie Schlaftabletten, zuviel Text erstreckt sich über zu langweilige Dialogfelder, und die Aufträge sind gewöhnlich wie immer. World of Warcraft und Everquest 2 demonstrieren, wie geskriptete Ereignisse in Instanzen auszusehen haben. Mythic, klau doch mal.

      pcgames.de/?article_id=453661&page=facts
      und wieder ein Artikel der mir beweisst das PCGames keine Ahnung haben.

      1. seit darkness rising sind 2 patches dazugekommen die sich primär darum kümmern das gleichgewicht zwischen den reichen wieder herzustellen (und das in meinen Augen sehr erfolgreich)

      2. Die quests die mit Catacombs und Darkness Rising dazu gekommen sind, können locker mit WoW Quest an komplexität und Spaß beim durchlesen mithalten.
      Bryson McRock und Familie
      Bry es geht um gescriptete instanzen bosse ;)


      Nicht um quest am schluss es geht um die Encounter in Mc/zul/aq20 und die gehobenen encounter in Bwl/aq40/naxx

      Hier nen kleine bsp aus bwl Endboss des dungoens ;)

      Phase1:

      Aus jedem Tor spawnen Mobs und zwar ununterbrochen. Es gibt 2 Arten von Mobs - einmal die Chromatischen Drachen (Sehr hohe Resistenzen gegen Magie, Cleave) und einem normale Drachen, die eine bestimmte Farbe haben. Diese Mobs besitzen dann entsprechende Resistenzen und Fähigkeiten. Z.b. sind Blau Drachen resistent gegen Frost und verursachen einen Mana-Burn, Grüne Drachen sind resistent gegen Naturschaden und besitzten einen kurzen Sleep etc.

      Phase2: Nefa landet

      Phase2:

      Shadow Flame:
      45y Range, kegelförmiger Atem, 4000-5000 Schattenschaden - Hinterlässt einen Dot mit 2000 Schattenschaden / sec über 10 Sekunden der durch die Onyxia Scale Cloak (hergestellt aus einer Onyxia Schuppe) komplett verhindert werden kann.
      Bellowing Roar:
      Ein Fear, identisch dem von Onyxia und Taerar. Wird durch ein Erdbeben angekündigt und feared jeden in 30y Reichweite zu Nefarian für 4sec.
      Veil of Shadow
      6sec, Fluch - wird auf den MT gecasted; reduziert Heilung um 75% - UNBEDINGT ENTLFUCHEN!
      Tail Lash
      30y Range, 1094-1406 Schaden, 2sec Stun
      Schwanzschlag wie bei Onyxia, jedoch ohne Knockback

      Klassen Calls
      alle 30 sec kommt ein zufälliger Call (gibt keine Vorwarnung, wird aber im CTRaid angesagt) – unendliche Reichweite
      Priester: Jede Heilung stackt einen 100-200 dmg Dot aufs Target – stackt unendlich
      Schamanen: Droppen Corrupted Totems (WF,Agi etc.) – zieht den Schamanen Mana ab
      Paladine: Zaubern Blessing of Protection auf Nefarian
      Hexer: 2 Corrupted Infernal pro Hexer
      Druiden: Zwingt alle Druiden bis zum nächsten Call in Katzenform zu bleiben
      Jäger: Zerstört die angelegte Ranged Waffe aller Jäger
      Magier: Polymorphed ein Ziel pro Magier
      Schurke: Portet und Rooted alle Schurken bis zum nächsten Call
      Krieger Zwingt alle Krieger in Berserker Stance bis zum nächsten Call

      Zusätzlich besitzt Nefarian ein starkes Cleave.

      Und ich glaub dir ja das daoc noch gut ist und das die quest trotz dem viel text auch lesbar sind wie in wow aber es geht um die encounter in den dungeons und ich glaub da hat wow die nase vorn ist ja auch nen pve und nicht nen pvp spiel wie daoc ;)
      @gluggi: glaubs mir oder net, ich war diesen sommer kurz davor den daoc acc zu schliessen. Doch dann hab ich 3 Mädels aufgegabelt, die mit mir nun jeden Abend im RvR rumziehen, und glaub mir ich hab noch nie so viel gelacht wie zur Zeit .. willst nen Beispiel?

      Mädel1: boah ne ich bin kein so schuhfetischist wie alle immer von Frauen behaupten
      Mädel2: ich steh ja eher auf Handtaschen
      Mädel3: och ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schuhe in meinem Schrank ich erfülle das Klischee voll und ganz
      ich: öööhm Leute? können wir dann endlich mal wieder los? wir warten hier schon 10 Min auf euch
      alle 3: boah basti nun halt mal die klappe, wir diskutieren hier grad elementar wichtige sachen!!!!

      *lach*

      @fire&Sunny: wisst ihr eigentlich das ihr nur einmal bei uns im TS wart aber zumindest einen nachhaltig beeindruckt habt? achne momentd as war zu swg zeiten.. sagt euch earlgrey noch was? wenn zur zeit irgendwer mit einem schwer verständlichen akzent in unser ts kommt, dann meint earl immer: " leute das is doch leicht zu verstehen, damals als Firekraag udn Sunside noch mit uns im TS waren, daaaaaaaaa hat man nichts verstanden!!!"

      @elayda: WarHammerOnline
      Bryson McRock und Familie