Neueste Entwicklungen...

      Hehe, ja das stimmt auch.
      Cerb war auch im Vollrausch.
      Also erstmal wurde er, zur Abwechslung mal, unter Drogen gesetzt. Das verhinderte auch das er seine Machtfähigkeiten einsetzt.

      Naja um den folgenden Teil zu verstehen muss ich erstmal was über Cerb erzählen. Achja das is die Kurzversion! :D

      Also eigentlich ist es ja so gewesen das er ein normaler Bürger war, vom Beruf Antiquitätenhändler, und unentdeckte Machtkräfte hatte die in ihm schlummerten.

      Eines Tages, als er unterwegs war, kam die Inquisition, da denen kein Machtsensitiver verborgen bleibt, und folterten seine Frau zu Tode weil sie nicht verraten hat wo er war. Leider wusste sie das auch nicht genau, wie immer wenn er auf Reisen war.

      Als er wieder heimkam hat er ihre Leiche gefunden und sie mitgenommen. Er verfiel komplett der Trauer und der Wut auf die Inquisition.
      Und wie wir alle wissen führt Trauer, Schmerz und Wut auf die dunkle Seite.
      Jedenfalls hat das seine Kräfte erweckt und mit der Verführung der dunklen Macht wurde er stärker.
      Er war aber immer noch intelligent genug zu wissen das er es niemals mit dem Imperium und der Inquisition aufnahm kann. (Man beachte, kein Helden RP *G*)

      Jedenfalls hatte er auch unbewusst Sith Artefakte in seinem Lager, die ihn erst der Inquisition verraten haben. Diese Artefakte sind eine starke Quelle der dunklen Seite und leuchten den Machsensitiven wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit. Das war eigentlich der Grund warum die Inquisitoren auf ihn aufmerksam wurden.

      Da nur machtsensitive solche Relikte lesen konnte, machte er schnell Fortschritte.
      In einer seiner antiken Relikte die er besaß fand er eine Anleitung zum Bau einer Maschine mit der man Tote solange konservieren konnte bis man stark genug war um sie wieder ins Leben zu rufen.
      Der Haken an der Sache war aber das diese Maschine nur durch Wut, und Hass genährt wurde, also wie ein Dunkler Macht- Magnet.

      Er wusste nun dass er in der dunklen Macht stärker werden musste um seine Frau wieder ins Leben zu rufen.
      Verschiedene dunkle Meister haben ihn mit dem Versprechen ihm zu helfen für ihre eigenen Pläne benutzt und manipuliert.
      Das ist auch die Motivation für seine Handlungen: Stärker zu werden um zu lernen wie er seine Frau retten kann und wenn diese in Sicherheit ist, den Kampf gegen die Inquisition aufzunehmen.
      Wobei er aber auch wusste ist ,das das sein letzter Kampf sein würde, nur solange seine Frau tot ist würde er den Schritt nicht gehen.

      Das bringt auch das Dilemma hervor in dem er steckt.

      Aus Liebe macht er Dinge die er nicht tun will, und bemerkt auch das er sich immer weiter von der Person weg bewegt die er einmal war.
      Ohne der Dunklen Seite kann er die Frau nicht mehr is Leben rufen, also muss er den Weg weitergehen den er geht. Wenn er die dunkle Seite verlässt stirbt seine Frau endgültig.

      Im Moment steht er vor der Wahl, entweder sein eigenes Ich oder das Leben seiner Frau und er hat sich eben für die Frau entschieden.
      Das ist auch der Grund warum er sich selbst als lebende Leiche bezeichnet.

      Er weiß das er bereits verloren hat und solange die Maschine noch läuft hat er wenigstens eine Motivation zu leben, wenn nicht mehr ist alles vorbei und macht für ihn auch keinen Sinn mehr zu leben.
      Er weiß ebenfalls das es wohl niemals gelingen wird seine Frau wieder ins Leben zu rufen, aber das will er sich nicht eingestehen weil sonst sein Lebensinhalt nicht mehr gegeben ist.

      Also was mir wichtig ist, ist darzustellen das alles was er getan hat aus Liebe getan wurde und er nur falschen Versprechungen aufgesessen ist von Leuten die ihn betrogen haben mit dem Versprechen ihn etwas zu lehren was es gar nicht gibt.
      Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das er Böse ist, nur die Motivation es zu werden ist eine traurige Geschichte.

      Paradox ist dabei auch dass er durch den Mord erst zu dem wurde was die Inquisition eigentlich gesucht hat.
      Die Frage ist auch, ist das unabsichtlich passiert ist oder ob das geplant war.
      Vielleicht wollte die Inquisition ihn auch auf ihre Seite ziehen und hat die schlummernden Talente geweckt welche sonst nie hervorgekommen sind…? Vielleicht war er ja nur ein Bauer in einem großen Spiel, gelenkt und manipuliert von jemanden der sich im Hintergrund hält? Vielleicht wollte man ihnja absichtlich auf die dunle Seite führen um die Reihen der eigenen Soldaten zu verstärken...
      Vielleicht, vielleicht vielleicht...

      Naja jedenfalls wird man das wohl nie erfahren!

      Also alles nicht so einfach wie man hoffentlich erkennt :)
      - In Cerb we trust -
      Jedenfalls hat er mal jemanden Namens Nemesis’ kennen gelernt und die war die erste Person die in ihm nicht das Monster sah, sondern jemanden der den falschen Weg gegangen ist.

      Sie war auch die erste Person die ihm näher kam, emotional und die ihm auf die helle Seite zurückführen wollte. Aber aufgrund des Dilemmas in dem er steckte stand er nun zwischen 2 Stühlen.
      Dem eigenen Ich und dem Leben seiner Frau.

      So und damit nun zurück zu den Ereignissen gestern:

      Er wurde in einen Verhörraum gebracht und dort, zur Abwechslung mal, unter Drogen gesetzt.

      Nachdem diverse Befragungen nichts brachten, kam plötzlich Nemesis herein und er erkannte dass er verloren hat, weil ihm diese Person näher stand und weil er nun komplett gescheitert ist.

      Da der Sarg seiner Frau nur funktioniert wenn er in regelmäßigen Abständen bei ihm ist, ist seine Frau wohl schon endgültig gestorben während er in Gefangenschaft ist. (Übrigens steht in seinem bunker wirlich so ein Sarg)

      Nemesis ist danach in seinen Geist eingedrungen und hat in seinen Erinnerungen nach Kh’arta gesucht.
      Das war für beide (Glaube ich zumindest) sehr schmerzhaft und emotional, denn inzwischen ist Cerb zerbrochen und hat den Lebenswillen verloren durch den endgültigen Verlust.
      Da ihn nun die dunkle Seite nicht mehr so wie früher nährt, ist er zusehends verfallen.
      Das hat sich auch darin gezeigt das er nicht mehr fähig war die Macht einzusetzen wie früher und auch darin das er gestorben ist.

      Leider fand Farla die Idee das ich Cerb sterben lasse, nicht so toll und hat mir Schläge angedroht (Also ein klassischer Fall von Leichenschändung *g*).

      Naja jedenfalls haben die ihm wiederbelebt und nun liegt er im Todeskampf in einem Koma.

      Achja und noch zu Kh’arta:

      Kh’arta selbst ist aber schon lange nicht mehr bei Cerb, sie war am Tage vor seiner Gefangennahme schon wieder bei ihrer Herrin, einer Nightsister.
      Kh’arta selbst war auch nur eine Leihgabe und wurde auch nicht von Cerb entführt.

      Glaube das beschreibt mal was gestern geschah.

      Ist das zu verwirrend geschrieben? :D

      Hier noch ein Link zur ergänzenden Gamona Story:

      swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=99501


      /e Achja um Feedback wäre ich dankbar!
      - In Cerb we trust -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cerb“ ()

      Zunächstmal finde ich es nicht ganz so gut, daß hier Details die InCharakter noch verarbeitet werden sollen, bereits als Tatsache dargelegt werden. Damit meine ich vorallem die Bekundungen betreffs Kh'arta. Wir wissen zwar inzwischen einiges mehr über die Sache, dennoch wäre es für mancheinen sicherlich spannender gewesen, daß selbst zu entdecken.

      Naja nun ist es zuspät dafür, es ist wohl auch nicht weiter wild, musste aber mal angesprochen werden find ich. Da soll jetzt keine Kritik daran sein, daß du dich hier mit uns austauscht, finde ich sogar, ganz im Gegenteil, super.

      Wenn wir aber schon dabei sind... wir haben dich nicht wegen Kh'arta festgesetzt, ihr selbstverschuldetes Verschwinden war lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Plan A Kh'arta finden, Plan B Cerrberus mitnehmen. Man hat es wahrlich nicht leicht auf dem Pfad des Lichts, ich bins gewohnt den Bösewicht zu spielen. :D

      Zu deiner Story...

      diese erscheint mir als klassische Geschichte über den Weg zur dunklen Seite, es beginnt immer damit, daß jemand mit aller Macht und um jeden Preis etwas erreichen will. Ohne diese Tragik ist ein Atagonist meist langweilig und unglaubwürdig - es ist schön, diese bei Cerrberus zu finden.

      Was den Sarg angeht, den habe ich übrigens bei meiner folgenden untersuchung deines Domiziels gefunden... wenngleich ich ihn nur erkannt hab, weil du einen Sarg erwähntest. Natürlich liegt das nicht an der Bauweise, sondern vielmehr daran, daß ne Beschriftung mit grundlegenden Detaills fehlt (könnte ja auch anderes instabiles Material sein ;) ).

      Nunja, mal sehen wie das alles endet...
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      Okay das mit dem Sarg ist auch nur provisorsich gewesen aber irgendwie hab ich das Ding dann nicht weiter ausgebaut...

      Wegen Kh'arta, die Sachen die ich hier beschrieben habe, sind nur die die auch IC seit gestern bekannt sind.
      Klar gibt es noch einige Dinge die noch nicht bekannt sind, aber die schreibe ich hier auch nicht rein :)

      Damit habe ich nur die Infos zusammengefasst die eben seit gestern ingame auch bekannt sind und die Du in der form wohl auch von Farla hören wirst.
      - In Cerb we trust -