Herzlichen Glückwunsch...

      Herzlichen Glückwunsch...

      .. zu unserem eigenen Forum.

      Gefällt mir sehr gut (besonders das Banner :D), einen Kritikpunkt habe ich dennoch:

      wenn ich mit der Maus auf "Benutzer online" fahre, um zu sehen wer gerade on ist, kann ich das kaum lesen. Die Schriftfarbe ist etwas zu blass ;)
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))
      ja gefällt mir auch ganz gut. der hintergrund könnte ein paar texturen noch vertragen aber man muss ja auch auf die perfomance achten *g* obwohl. bei meinen gabs kaum einbußen wegen und sah einfach cool aus *g*

      mit dem was aruma sagt schließe ichmich an.
      außerdem sind manche schriftarten... nun. man erkennt sie nicht.
      Schau unten wo die legende ist. Da sieht man nur noch die Icons aber des was sie bedeuten.. des erkennt man erst wenn man des markiert.

      Außerdem fehlt die rahmenleisten. eigentlich kein problem. Doch bei zitaten sieht des etwas... komisch aus. da erkennt man kaum wo des zitat anfängt und aufhört *g*
      deswegen würde ich einen rahmen da noch empfehlen reinzumachen. oder natürlich den hintergrund da mit einer textur belegen. dann kann man den rahmen sich auch sparen. ;)

      EDIT:
      Ahja.... und nachdem die einzelnen Threads vom andern hgier herverlegt wurden gibts die zweimal... also hier meine ich. Einmal unter Lethryn - World of Warcraft und dann im Root Verzeichnis auch nochmal...
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larry Wolf“ ()

      Einmal unter Lethryn - World of Warcraft und dann im Root Verzeichnis auch nochmal...

      Neine, das ist nicht richtig. Das was du im Root siehst, entspricht der Darstellung der Subforen aus Lethryn... Der Grund, weiso du das nicht unterscheiden kannst liegt in der Farbdefinitionen.
      Ich habe Cria schon einen Vorschlag gemacht, wie er das korrigieren kann.
      Ich habe Cria schon einen Vorschlag gemacht, wie er das korrigieren kann


      Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen. Obwohl du Recht hast Gluggi, bitte lasst uns beim SIE bleiben, auch wenn's nur dazu dient, meine Illusion aufrecht zu erhalten. ;)
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))