Welche Addons benutzt ihr?

      Original von Cria Rosenbusch
      und mein Display ist eh schon völlig überfüllt ;)


      Dann solltest du dich vielleicht wirklich mal umschauen nach addons. ich habe mein sichtfeld und alles viel besser hinbekommen. sah besser aus, übersichtlich und nicht überfüllt ;)

      Wegen so eine Raid-Addon sollte wir vielleicht erst nach den Patch schauen :D

      Dann habe ich hier noch zwei Links. Vielleicht hefen die für nach den Patch:

      Link 1

      Link 2

      So. nu noch mal meine Addons:

      Discord UnitFrames
      Discord Frame Modifier
      Discord Action Bars
      Discords Art
      Atlas
      Titan
      Titan Emote Menu
      Titan Quests
      Titan JB Roll
      Necrosis
      Cleanshot
      ScrollingCombatText
      UndressButton
      Auctioneer
      eCastingBar
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      Original von Cria Rosenbusch
      Das Theater bei jedem Patch ist mir irgendwie zu aufwändig


      da fiel mir grade noch was ein dazu.
      wenn man die seite wo es das addon gibt als favorit speichert.. alle in einen ordner (mit den namen des addons), so kann man sehr shcnell immer nachschauen ob es eine neue version gibt usw.

      so geht des nachschauen und neu draufmachen sehr schnell ;)
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      Also ich benutze so viele das ich gar nicht alle aufschreiben kann/will.
      Ist sicherlich auch viel Schrott dabei.

      Aber die folgenden sind für mich die wichtigen:

      Titan Panel
      Auctioneer
      Gatherer
      EquipCompare
      Smartassist
      eCastingBar
      BibToolbar
      MobInfo2
      SCT (Scrolling Combat Text)
      CT_Mod
      MetaMap
      Atlas
      MonkeyQuest


      Für meine Magierin:
      Sheepwatch
      Decursive

      Für Hexe:
      CountDoom
      Titan Summoner

      Na ja ... bin mal gespannt wie sich der morgige Abend entwickelt ...
      AddOns testen und ... ach ja ... Talente neu vergeben ...

      Das wird richtig Stress ... ^^
      Mallenroh *Hexe*
      Hmm ... alles in Frost ... bin ich auch am überlegen bei meiner Magierin ... auf jeden Fall mal die 41 für den Wasserelementar ^^ ... schade dass der bloss 45s lebt ...

      @Aringus ... weisst Du schon wie Du Deinen Hexer skillst ?
      Ich hatte vor 41Punkte in Dämonologie zu stecken um die Teufelswache zu bekommen ... nur dann würde ich im Moment den "Schattenbrand" opfern müssen ...
      Mallenroh *Hexe*
      Original von Cria Rosenbusch
      waa... kaum ein eigenes Forum und schon geht sämtliche Disziplin verloren. Ihr Thread Hijacker - macht Euch vom Acker, das ist der Addon Thread.

      Ihr könnt gerne einen Talente Thread aufmachen - aber nun .. husch husch ...

      :evil:

      Grüße Cria

      ;)


      du gönnst uns aber auch gar nicht ;( :D

      Dann geht halt mal auf in den talent-Thread hier : Link 1
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      So was für AddOns habt Ihr denn nun noch drauf nach dem Patch ?

      Bei mir siehts folgendermassen aus ...

      FuBar (ersetzt bei mir jetzt Titan Panel)
      A_UF (Advanced Unit Frames)
      Bartender3 (cooles Action Bar AddOn)
      SCT
      Necrosis (Hexer AddOn)
      RangeRecolor
      Cartograph
      Cartograph Herbalism
      Spellwatch

      Ja ... mein WoW startet jetzt richtig schnell ... waren wohl doch zu viele AddOns vorher ...

      Leider habe ich noch nichts bezügl. SheepWatch o.ä. gefunden was mit der 2.0er Version compatibel ist ...
      Mallenroh *Hexe*
      So. des hier nutze ich jetzt:

      - X-Perl Unitframe
      (des ist ne schöne anzeige für die Einheiten. Mit 3d-Portrait und anderes. man sieht wer alles des anvisierte ziel auch anviesiert. wiviel heiler einen grade draufhaben und sieht gut aus. Es gibtauch was für raid. das alle angezeigt werden da)

      - SCT (scrollcombat. über den kopf wird angezigt den schaden usw)
      - Necrosis (Addon für hexer)
      - Bartender 3 (zum umsetzen und ändern der ganzen leisten)
      - Atlas (anzeige von instanzkarten)
      - Fubar (sowas wie titan)
      - FuXpFu (anzeige von XP)
      - Money Fu (anzeige vom Geld)
      - QuestsFu (werden quests in der FuBar angezeigt)
      - TopScoreFu (geht leider nur im PVP. Zeigt die MaxDamage )
      - HonorFu (Zeigt die aktuelle ehre an und anderes kram
      - performanceFu (performance des spiels)
      - LocationFu (wo man ist)
      - RegenFu ( zeigt Hp/;MP regeneration an)
      -BattlegroundsFu (Aktuelle infos über den BG wo man grade ist)

      Neu:
      - Cosplay (Fügt im Vorschaufenster einm Undress-Button ein. Damit kann man zb im AH ohne die Robe oder so auszuziehen, anschauen wie die Kleidungsstücke wirklich aussehen.)
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larry Wolf“ ()

      So ich habe hier drei neue Addons die recht nützlich sind.

      EquipCompare
      Im AH gibts ja diese nützliche Funktion, mit der man das was man kaufen will, vergleichen kann mit dem was man anhat. Aber diese option gab es nur im AH. mit diesem Addon geht des nu auch überall. sehr nützlich um schneller und bequemer die drops zu vergleichen ob sie besser sind als das was man anhat
      LINK

      KLHThreatMeter
      Mit diesem Addon wird angezeigt wie man mit dem Aggro steht. Also wann man lieber ein schritt sich zurückhalten sollte um nicht den aggro auf sich zu ziehen usw.
      Ich denke sehr nützlich für Tanks
      LINK

      DoTimer
      Gut. Das ist nur ein HexerAddon... aber fül Mallenroh vielleicht ganz interssant. Dieses Addon mach tdas was es auch in Necrosis gibt. Und zwar die Timerliste. nur ist diese hier übersichtlicher als die in necrosis und man hat auch mehr einstellungsmöglichkeiten für diese.
      LINK
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larry Wolf“ ()

      Ich würde dir empfehlen CT-Raid zu instalieten . Mit etwas übung kannst du da sehr leicht , einzelne klassen oder auch einzelne Spieler auf dem Interface darstellen . Und das Wichtigste ist das du es auch einfach ausschalten kannst wenn du es nich brauchst , also ist es kein addon das dir das Interface vollmüllt . Außerdem kann ich nur empfehlen das interface an sich mit einem Addon flexibel zu machen , um z.B. die Gruppen wie auch Ziel und Castbar oder das eigene Icon mehr ins Sichtfelt und vor allem näher an die maus zu bringen . Damit habe ich zumindest gute erfahrungen im PVP gemacht . desweiteren kann ich noch als kleinen Tip geben das es sich sehr lohnt siich mal nen wennig mit den möglichkeiten von Makros seit 2.0 zu befassen , ich würde für den fall das da interesse besteht auch nochmal einen Tread im Ordensforum aufmachen . Ach bevor ichs vergesse zum flexiebel machen des Indterfaces würde ich CT-MOD oder Gipsy nutzen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Siel“ ()

      Ich hab folgende Addons von CurseGaming - recht praktisch mit Account kann man seine Favoriten immer schnell ziehen und hat nen Überblick falls es neue Versionen gibt
      KLHThreatMeter
      XPERL
      Natur EnemyCastBar
      RecipeRadar
      Bongos
      Outfitter
      DamageMeter
      MetaHud
      TrinketMenu

      Hauptsächlich sind bei mir nur Addons von ACE2 drauf wegen der extremen Speichernutzung andere Addons.
      wowace.com/wiki/Main_Page

      Ausserdem bietet die WOWAce Seite ein Tool an das die Addons auf Klick automatisch updatet, falls neue Versionen zur Verfügung stehen.
      wowace.com/wiki/WinAceUpdater


      Von Ace benutze ich folgende
      FuBar + einzelne FuBar Adds
      CocaLight ersetzt bei mir den Speicherkiller Auctioneer
      Cartographer ersetzte ebenfalls MetaMap (war auch zu sehr speicherintensiv)
      OneBag
      ElkBufffbar und ORA2 sehr praktisch da ich CTMOD2 nicht nutze
      Detox anstatt Decursive
      Mobhealth
      und noch kleinere andere Sachen.


      Insgesamt liegt mein Speicher bei 30-40 MB - sehr angenehm.
      Screenshot hänge ich später mal an :)
      also colalight sagt gibt mir nur als info für welchen preis ich ein item verkaufen kann beim händler - hat keine infos wie oft im ah gesehen und hilft auch nicht bei auktionserstellungen usw...

      hilft mir bei der belohnungauswahl bei quests oder bei der entscheidung welche items aus den taschen fliegen sollen wenn diese voll sind :)
      Ich habe mal ein neues Addon ausprobiert (bzw bin ich noch dabei)

      WIM (WoW Instant Messenger)

      Das Addon verwaltet die Geflüsterte Chats. Und des besser als des orginal. Wenn man eine geflüsterte nachricht bekommt, kommt diese in ein extra fenster rein (und kann damit aus den chats raus und damit wird alles übersichtlicher. Auch kann man jetzt viel einfacher zwischen mehrern flüstern ohne probleme. und man sieht auch gleich was die andern vorher geschrieben haben.
      Man kann alles so einstellen wie man will... ob jetzt ein popup aufgeht wenn man eine nachricht bekommen hat oder einfach nur eine nachricht usw...

      habe es noch nicht richtig ausprobiert, aber es sieht gut aus, man kann alles schön und einfach einstellen, und wie es aussieht ist es wirklich ziemlich gut.

      LINK
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na