nur zur sicherheit...

      Also du registrierst eigentlich nur den Code, welcher der Box beiliegt als "Expansion" und bekommst dann auf deinem Account alle Goodies, die die Box zu bieten hat (also auch ToOW). Eine Komplette Neuinstallation muss also nicht sein, ebensowenig wie ein neuer Account.
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      ok das is gut:)
      leider wird der rest der box quasi wertlos dadurch wenn ich das richtig verstehe... aber trials hat ja allein schon fast so viel gekostet... von daher..
      also spätestens weihnachten komm ich wieder ins spiel und dann mit trials!!:)

      edit: allerspätestens 27.12. falls ichs nich zu weihnachten krieg sondern am geburtstag... und falls da nich, dann kauf ichs mir eben am 27.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zleelahc Nnime“ ()

      Du hast den Vorteil, alles auf einer DVD zu haben und bekommst außerdem den AT-RT, wenn du die Box als Expansion auf deinen Account haust.

      Wenn du ToOW einzeln kaufst, hast du keine DVD und keinen AT-RT. Dafür aber den Mustafarian Bunker und den Lava Floh.

      Dem Paket liegt nur ein einzelner Key bei, du kannst also nicht ToOW auf den einen Account und den Rest auf einen andere registrieren.


      [edit] Und ich sehe ganz erstaunt, du hast präzise einen Tag nach mir Geburtstag. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kh'arta“ ()