Mit der Zeit kommt die Zeit...

      Mit der Zeit kommt die Zeit...

      Tja meine Lieben, es ist an der Zeit sich einem besonderen Thema zu widmen. Wisst Ihr, wenn man wie ich, sich jeden Tag einloggt und all die netten und auch weniger netten Leute sieht und trifft, kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sich die Frage stellt: Warum das alles?

      Währe es nicht alles viel schöner ohne dem ganzen?
      Ohne die Deppen, ohne den NGE-Schmerz, ohne die "früher wars toller"-gefühle?

      Die Zeit bringt neues mit sich und übertönt den Glanz einer vergangenen Epoche. Vieles neues hat sich durchgesetzt und ihren neuen festen Platz gefunden. Viele Veteranen sind gegangen, viele sind geblieben, und einige wenige kehrten zurück.

      Als ich 4 Monate WoW gespielt habe, und ich habe es gerne gespielt, habe ich SWG nicht vermisst. Wirklich nicht, ich bin da ehrlich. Aber da gab es etwas, was ich nie vergaß: Euch, jeden einzelnen... Die ganze Gemeinschaft. Solangsam klingelt es vielleicht bei dem einen oder anderen, worauf ich mit diesem Thread hinaus will und es ist eigentlich wirklich nicht sehr einfach es zu schreiben. Aber ich will immer ehrlich sein. Und deshalb wünsche ich unserem Nibo alles gute zum Geburtstag und hoffe, dass er uns hier noch lange erhalten bleibt.

      Tja meine Freunde, so ist das nunmal. Mit der Zeit kommt die Zeit, in der sich die Zeit einfach weiter dreht. Ich wünsche Nibo und auch uns noch viele viele schöne Abende in unserer Welt.
      Huch, wer hat meinen Terminplaner geklaut?

      Auch wenn ich nur zu gerne Ignur für diesen fiesen Threadtitel, der mich doch erstmal schockiert stutzen hat lassen, hauen will, ist der Wunsch Nibo zu gratulieren doch größer. Von daher: Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an und wünsche dir, Nibo, alles Gute, Gesundheit und endlich mal eine Admin-Konsole! Hoffentlich lässt du dich reichlich beschenken, hochleben und begießen. Auch drücke ich dir die Daumen, dass deine Feier nächste Woche ein Erfolg wird.
      Hierbei sei gleich gesagt, dass ich voraussichtlich leider nicht kommen kann. Ich bin zur Zeit nervigerweise fies erkältet. (Wehe jemand sagt jetzt Gute Besserung, ihr fiesen Thread-Jacker! :P )

      Auf weitere star-warsige Jahre,
      dein Bokhi! :)


      Und jetzt alle:
      *singt*
      Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreeeeei Mal hoch!
      *lässt die Sektkorken knallen aber schenkt Nibo portugiesischen Rotwein ein*
      Hehehe, also ich kann das verbinden, Bokhen.

      Ignur haun und parallel Nibo gratulieren... (auch wenns nachträglich ist)

      Alles Gute Nibo- Cheffe, viel Erfolg, Spass, Gesundheit, Geld und Glück im weiteren Lebensjahr.

      Wo ist Ignur... ? :D ;)