Homepage

      Wie findet ihr die Homepage der Uisge 5
      1.  
        Spitze ich würd sie genau so lassen (2) 40%
      2.  
        Sehr gut (3) 60%
      3.  
        Mittelmässig (0) 0%
      4.  
        schlecht (0) 0%
      5.  
        eher schlecht (0) 0%
      6.  
        Gut (0) 0%
      7.  
        unter jeder Sau (0) 0%
      Um eine wirklich gute Homepage zu haben brauchen wir eure Mithilfe.

      Wir sind offen für jegliche Vorschläge für Verbesserungen, Erneuerungen oder Zusätzliche Feature.

      Die Diskussion ist eröffnet :)
      zum thema lob fällt mir nur folgendes ein: ich mag dieses forum!!! ich finde es gut wie es sich selbst erklärt und dabei sehr übersichtlich ist!
      beim alten instanz forum ist mir aufgefallen das ich vor lauter spam als ich im august dazugekommen bin kaum noch was von den wichtigen beiträgen lesen konnte, das sollten wir hier vermeiden. ansonsten könnt ihr bierlis mal frey die zugangsdaten senden
      beim alten instanz forum ist mir aufgefallen das ich vor lauter spam als ich im august dazugekommen bin kaum noch was von den wichtigen beiträgen lesen konnte, das sollten wir hier vermeiden.

      Also ich finde das nich schlimm, jaja ich weiss das war euch klar :D
      Aber guck dir doch mal das instanz forum an wie es jetz ist, gefällt es dir so echt besser?
      Will lieber ne spamm gilde, in der man spaß haben kann als ne tote-hose-gilde
      so war das ja nicht gemeint^^

      nur als ich später sinnige beiträge im forum nachlesen wollte bin ich aufgrund von lauter spam gar nicht mehr dazu gekommen...

      wir können ja einen foren teil machen in das der spam nach ner weile immer verscheppt wird um den rest sauber zu halten :)
      Genau das ist das Prinzip welches wir hier durchführen werden. In verschiedenen Themengebieten wird kein Spamm erlaubt sein.. in andern wird er geduldet aber nach einiger Zeit gelöscht.. Wir werden aber auch weiterhin Gebiete haben wo Spammen erlaubt ist