Abschied

      Hi,

      Anfang (oder Ende) Dezember hab ich mich bei euch beworben. Das war jene Zeit, als ich noch nicht wusste, was mir mein neuer Job bringen würde. Nun weiß ich es: Alles, nur keine Freizeit. Trotzdem macht er mir mordsmäßig viel Spass.
      Wie einige wissen, mache ich nun auch noch den LKW-Schein, was mir die kommenden 5-6 Wochen noch weniger Freizeit beschehrt. Sobald ich den habe, setzt mich mein Chef direkt auf nen großen LKW (freu, freu, freu :D ).
      Wie ich heut erfahren habe, werde ich auch ziemlich viele Touren haben, wo ich über das Wochenende gar nicht nach Hause komme.

      Auf Grund dieser Tatsachen, ist es jetzt schon ziemlich schwer, sich mal eine Stunde vor den PC zu setzen (denn entweder die Stunde hab ich nicht, oder ich liege nach 15 Stunden sitzen lieber auf der Couch).

      Von daher möchte ich hiermit schon wieder meinen Abschied bekannt geben. Ich hatte es auf einen Versuch ankommen lassen, SWG weiterhin zu spielen, aber ihr seht ja selbst, dass ich eigentlich nie da bin und das wird noch schlimmer.

      Also machts gut, danke nochmal für alles und viel Spass weiterhin. :)) *wink*
      Ja, das hast Du ja bereits sehr deutlich geschildert und ist ansich zwar schade aber dafür scheinst du umso glücklicher mit deinem Job. Jedem der seinen Traumjaob bekommt kann man das nur gönnen, somit wünsche ich dir alles Gute und fahr vorsichtig.

      Grüße,

      Nibo
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?