SWG stinkt!

      Jedes mal das gleiche! Immer nach dem Server down gehts los! stunden lange anmeldung X(
      oder schlimmer loading! X(
      da ist man ja 2h drann sich da einzuloggen und da ich kein geduldiger Mensch bin flip ich voll aus X(

      und dann kommen noch die ewig vielen bugs! X(
      wann werde ich es mal erleben das ich mal SWG ohne einen bug spielen kann? X(

      Mfg. Qui
      Also das schlimmste was ich mal hatte waren 20 minuten kostante Einlogg versuche...ich weiss ja nicht wie ihr es versucht, aber ich würde nicht immer von der charakterauswahl auf next klicken und dann zurück, sondern 2 mal versuchen, wenn er dann nicht auf loading galaxie springt komplett raus und neu einloggen.
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      naja ich finde das auch zum k...., wie auch immer das spiel ist sensationell.

      daoc hatte am anfang etliche serverdowns aber das hat sich schnell eingekriegt die bugs eher auch nicht so schlimm.

      swg, naja ich will nix sagen :rolleyes: wird schon werden
      Vorstellung ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      stimmt wen ich grade jetzt auf swg ein Rollback erleben wuerde und sei der nur 2 tage , ich wuerde mich am naesten baum haengen. diese Tage waren mit die schwirigsten harten im ganzen online leben ( danke kisss knuddel Danro)

      Ich finde das zwar auch nicht ok das man immer so lang warten muss aber das liegt wohl daran das sofort nach server up alle drauf stuerzen :) wen ich mich in der warteschleife logge und der server geht online dann bin ich in 15 min drin aber mit ein derartigen lag es ist nich zum aushalten:) die server werden erst mit der zeit stabieler und meist sind es 2 stunden.. sehen wir es so 2 stunden mehr um das RL zu froehnen:D

      Bugs ja wird es immer geben aber diese bugs sind nerfig aber nicht toetlich , wen ich mal davon absehe das man mich vor 2 tagen in mein eigenden haus killte , was daran liegt das 2 dieser soldaten in meinen haus spanten ... haetten ja wenigstens das eintritsgeld entrichten koennen...

      Ansonnsten laeuft SWG meiner meinung nach besser als daoc und die schlampigen uebersetzungsfehler wie bei daoc gibts auch nicht *gg dank an alle die mir staendig was uebersetzten

      Fand das auf daoc schon laesteig das ich inerhalb 5 min 20 x mal verusuchen muste wie meint er das tot tod Tot Tod (alle albs kennen das was ich hier anspiele*gg :)

      Geben wir den spiel etwas zeit von inhalt her hat es mehr zu bieten als daoc je konnte
      die lv 20 pala mission. wo du von der Vogelscheuche in alten Turm um 0 uhr die liste erfragen sollst und die dir ne sinnige frage stellt. Da hast du dann erstmal zeit welche uebersetzung nun greift :) (das war so wo ich es noch spielte )
      zum anderen gab es da dann noch bei Humberton an der bruecke kleine sprachtechnische sachen wo man wochen brauchte das richtig rauszufinden:)