@Ronda, das könnte was für dich sein

      Siegerin eines Med generic Hauses war:
      Ronda mit einem Fisch von 0,9524m Laenge

      2. Dreadbacka (Small Haus) -> 0,8822m

      3. Floud (5k Credits) -> 0,8696m

      Und den kleinsten Fisch hat SHOKUN gefangen mit gerade mal 0,1022m (Gratulation)


      Der Rest:
      Teraxx 0,6712
      Shokun 0,7934
      Obibacca 0,6871
      Auril 0,6878
      Rudi 0,851
      Basti 0,8218
      Shirow 0,8417
      Kelco 0,8595
      Tronka 0,6468
      Anubaral 0,7915
      Nibo 0,6224
      Arsal 0,6113
      Lotte 0,8275
      Farr 0,7853
      xSer 0,7211
      Kerric 0,8604
      Eleg 0,5609
      Pennymine 0,6068
      GRRR Jubei wen du nich so ein verflixt guter kaempfer werst wuerd ich dich verbruegeln!

      Ich hab aussahmsweise mal nichts bestochen und nicht mal geschumelt. Ausserdem Spende ich das haus einigen Reglern mit den ich letzterzeit viel getan hab. NEIN nich das was du schon wieder denkst.
      Hier nun mein kleiner bericht:)

      An anfang war es etwas caotisch ich durfte nich mal mit meinen Erotischen Tress fischen , naja da waeren mir ja auch alle fische freiwillig ins netz gesprungen. Wir bekammen dann erstmal einheits tress und spaeter auch noch die Proviangeln (davon hab ich noch 1 fuer mel abgebettelt) und dann ging es los:)
      Waerent die anderen immer so viel sagten stand ich ganz still am wassser und beobachtete diesen einen fisch. Dann sah ich die meine gelegenheit und schmiess bry im wasser , ups ich meine natuerlich den koeder ins wasser. und angelte erstmal einen kleinen.
      der hatte schon 52 cm ich nahm ihn aus und steckte seine gedaerme auf die angel und weiter gings danach kamm dann ein maechtige 70 cm brocken aber auch bei ihn nahm ich den Bry und stach zu, ubs schon wieder ich meine natuerlich das messer was ich zum ausweiden der fische nutze.. obwohl noch was von den koeder uebrig war nahm ich wieder den inhalt des grossen 70 cm brocken und sah diesen bry aehm fisch und legte mich auf die lauer. nach einiger zeit ging er mir auch an den harken ich dachte nur, wen nun bry hier waere (ja das dacht ich ). Der war ein brocken in 2 minuten hatte er bereits 9 m abstand zwischen der angel und sich erkaempft aber ich gab nicht auf. ich zog die angel immer in der richtung in der er grade nicht schwimmen wollte. an der 6 m grenze sah ich es dann schon kommen das er mir entkommt aber wie durch ein wunder hilt bry es aus , arg ich meine die angel hilt es aus. mit letzter kraft zog ich die angel ubeber mein schweitel, so wie ich es mit der lanze immer bei bry mache.. und fisch lag direkt vor meinen fuessen! Ich zoegerte nicht und packte ihn doch brys hintern war klischtig wie ein fisch , aehm umgedreht mein ich. aber ich konnte ihn schnappen. ich hoerte natuerlich die anderne schon schreien ich hab den groesten, aber ich blieb ruhig.
      Bry hat recht man sollte in manschen sitzuationen ruhig bleiben.. Ich lies mir den fang nur gleich von den veranstalter abzeichnen soll ja keiner sagen ich haet das vieh schon vorher gehabt. Am ende angekommen stellten wir uns dann wieder in enen reihe auf wo nochmals alle faenger aufgeschrieben wurden. Ich war eine der letzten und hoerte schon die sieges zungen jener die glaubten den besten bry geangelt zu haben. aber ich wuste bereits das ich ihn eigentlich nur haben kann. dann kamm das ergebnis der 3. und alle wurden zabbellig der 2. dieser Woki hatte ehre und ruhe . was man von jubei ja nicht behaupten kann. er hilt sein Bry hoch in der luft . aehm ich meine fisch. Und dann wurde es immer spanneder kaum einer vermag es noch ausgehalten haben und selbst ich war sichtlich erregt , aehm meine aufgeregt. und da kamm dann Ronda . ich bekamm dann gleich meinen orga... orga ... organisatorischen preis. Und freute mich:)
      nach dem ich dann alle beglueckt , aehm mit dankens worten bestueckt hab.Gingen wir einen Trinken in der ortlichen Kantina. Dort konnte ich auch gleich den master Tailor der die angelausruestung machte fragen ob er interesse habe fuer nec so ein doffen hut zu machen und vieleicht auch mit uns zusammen arbeiten zwegs der noch dummeren gildenkleidung..
      er willigte ein. nach dem ich dann meine 3 promille hatte stieg ich ins auto , huch das das war ja woanderst... nadem die feier dann zuende war konnte ich zu meiner geliebten Flohtankstelle bry.

      (Das abenteuer in der cantina du weist schon das auf der bank mit dem streichlen usw. wann machen wir das mal wieder?)

      naja alles in allen war es ein sehr erregendes , aufregendes erlebnis.
      hoffe eure jagt war dem gleichzusetzen

      eure Ronda
      nun ich bin mal die die Rondas plaene offen dar legt sie hat ihr gewonnenes haus verschenkt um dort erstmal ein tritbret zu haben. danach wird sie beginnen ihnen eine gehirnwaesche zu verpassen bis sie dann allle bei der usige mit machen wollen. und wen sie dann bei der uisge sind zieht ronda die haeuser wieder ein und macht weiter
      *ggg


      (diese rpgler moegen das bitte nicht ernst nehmen)
      Der Regler ist bestimmt ein klassischer R00l0r :D


      Ronda, kann es sein, dass du irgendwie von Bry besessen bist? :rolleyes:
      Oder waren diese ganzen Versprecher geplant, um Bry damit zu nerven, weil er lieber einen Drachen jagen wollte als mit dir zu angeln? :D