Warhammer Geschichte

      Warhammer Geschichte

      Hallo Slowfoodler,

      ich trete an Euch mit einer eher ungewöhnlichen Frage herran. Es geht um die Vorbereitungen zur Warhammer Partition und mir wird die Ehre zu teil die Hintergrundgeschichte schreiben zu dürfen. Um auf den Punkt zu kommen, ich würde gerne Euch Slowfoodler mit in die Geschichte einflechten, allerdings als Gegenspieler zu den anderen Spielern des Uisgenets, um der guten Seite ein bekanntes Gesicht zu geben. Es wird nicht sehr umfangreich sein, da ich zum einen Euch Slowfoodler kaum kenne und zum anderen die Geschichte im Überschaubaren Rahmen halten muss. Auf jeden Fall stellt so eine Darstellung eine Krasse Abgrenzung der Slowfoodgruppe vom Rest des Uisgnets dar, als welche sie aber bitte nicht verstanden werden soll. Und genau aus dem Grund möchte ich Euch fragen, ob Ihr damit einverstanden seid.

      Wenn jemand Wünsche bezüglich der Rolle seines Charakters hat, kann er sie gerne äußern, da ich mir noch keine konkreten Gedanken über die Charaktere gemacht habe.
      Original von Cria Rosenbusch
      wir wollten eigentlich auf der gleichen Steite spielen - wenn wir denn überhaupt spielen. Es muss auch geklärt werden, ob WAR WOW überhaupt das Wasser reichen kann.

      Vielleicht ist es für die Erwähnung des LangsamEssens noch ein wenig früh? ;)

      Grüße Cria


      es geht mir nicht darum was später im spiel passiert, da das ganze wie du bereit erwähnt hast, noch sehr weit weg ist. die geschichte soll dem ganzen einen rollenspielerischen touch verpassen, mehr nicht.
      es ist mir völlig rille wer dieses spiel spielen wird und wer nicht, aber in meiner geschichte würde ich gerne eine "gute" heldengruppen unterbringen und da kann ich mir niemand bessereren vorstellen als euch. Also nochmal meine Frage, würde euch eine solche darstellung stören oder nicht?