Grafikprobleme

      Grafikprobleme

      Ich habe seit kurzem das Problem, daß in WoW plötzlich die Gebäude-Texturen verschwinden und das Spiel zäh läuft. Es läßt sich beheben, wenn ich das Spiel beende und neu starte, der Fehler kommt nach ca. 15 Minuten aber wieder.
      Jemand ne Idee, woran es liegen könnte. Die einzige Veränderung am Rechner war die Installation von TrendMicro PC-cillin AntiVirus.
      Da der Fehler aber auch auftritt, wenn ich PC-cillin beende, denke ich nicht, daß es damit zusammenhängt.

      Kann es ein addon-Problem sein, oder eher Graka bzw. Treiber?
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))
      hmmm ich hatte auch lange zeit grafikprobleme. immer so zacken und dergleichen. aber das war dann auch bei andern spielen so. und anschließend sogar grafikprobleme auf den desktop. bei mir hatte die grafikkarte ein schuss wegebkommen.

      probiere doch einfach mal das spiel ohne jegliche addons welcher art auch immer zu starten. brauchst ja nicht zu spielen sondern einfach mal laufen lassen. wenn der fehler dann nicht mehr auftritt, ist woh lein addon schuld. (auch wenn ich jetzt nicht wüsste warum das so sein sollte). und neue grafikkarten treiber kannst du dann auch mal probieren. ist denke ich nie verkehrt.

      das der antivirus as damit zu tun hat bezweifel ich stark. der hat nja nichts zu tun mit grafikrelevanten dingen. vielleivht kannst du auch mal aauspronieren in den grafikoption des spiels, herumzuspielen. mal ein paar sachen abzustellen oder anzumachen. vielleicht kommt da der fehler her. auch wenn es seltsam ist das es einfach so passiert ist.

      also so grob würde ich sagen, dass was du auch gesagt hast: addon, graka-treibe oder halt die graka selber.
      Anar'alah, anar'alah belore,
      Sin'dorei,
      Shindu fallah na