Werbemittel

      Ich brauch ein paar lustige Ideen zum Thema Werbemittel. Bei der bunten Ansammlung von Freaks hier müssen doch ein paar klasse Sachen rumkommen, wenn mir jeder mal diese Fragen beantwortet:

      Was war das lustigste/tollste/interessanteste Werbegeschenk, an das ihr euch erinnern könnt?

      Was könnt ihr euch noch so vorstellen? (und zwar nicht für 20 Mio. €)

      Lasst die Hirne kreisen!

      danke und gruß
      baer
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Mein tollstes Werbegeschenk war das Cybertool, welches das ultimative 'Bastler-Taschenmesser' ist.
      Schlägt aber mit ca 40 Euro ziemlich zu buche.

      Auch nicht schlecht war ein cooles Necessair. Kommt aber halt auf die 'Endkunden' drauf an. Wer viel Reisen muss ist das natürlich cool. Sonst wohl eher nicht :)

      Die absoluten "Don't" sind für mich Taschen, Rucksäcke jeder Art.
      Jeder Depp will sowas schenken und wer läuft schon mit einer Werbeaufschrift einer fremden Firma rum?
      Zielgruppe sind Touristische Unternehmen: Reisebüros, Airlines, Flughäfen, Reiseversicherer etc. - Anzeigenkunden einer Fachzeitschrift für Tourismus
      Ist aber grundsätzlich erstmal egal - verrückte Ideen, alle. Ob sowas dann zu teuer ist lässt sich ja rausfinden.

      ps: das cybertool ist geil :D
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      aber wenn ich das tun würde, hätte ich keine zeit mehr schwachsinnigen kram in dieses forum zu schreiben um dich abzulenken - dann würdest du ebenfalls nicht mehr von deiner arbeit abgehalten und könntest wiederum jemand anderes nicht von der arbeit abhalten - eine kette von nicht mehr aufhaltbaren ereignissen, die schlussendlich zu einer produktiven gesellschaft und der absoluten vernichtung aller planeten dieses sonnensystems führen würde. du siehst also: ich kann es nicht verantworten meine arbeit ganz alleine zu machen!
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Mal unseren "Werbeschrott" Kalender durchgucken *g*

      - Feuerzeuge (keine "Dünnpfiff Plastik-Dinger" sondern gute z.B. Sturmfeuerzeuge aus Metal mit Gas und nem dezenten Aufdruck)
      - Spardosen... okay sind ne Bank
      - Plüschtiere (Maskottchen) kommen irre gut bei Kindern an
      - Hochwertige Etuis für Visitenkarten/EC-Karten/Kreditkarten etc.
      - "Anlassebezogene Sachen" (zur WM hatten wir Deutschlandschaals, Shirts, Mützen, Bälle etc. mit nem kleinen Logo drauf ansonsten im Deutschland-Style)
      - Stiftsets (Kugelschreiber/Füller) im schicken Etui auch etwas hochwertiger
      - Wenns etwas mehr sein darf I-Pods (Shuffle ab 79 EUR inkl. Gravur)

      etc. pp.

      Gruß Dendi
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      ziemlich verrückt war ja auch wo ich mal eine tasse geschenkt bekommen hab und darauf stand auch noch in farbe der name der firma die mir diese tasse geschenkt hat, crazy world

      verrückt wär auch wenn jemand ne idee hätte wo in meinem verfahren ich am besten die elektrolytische reduktion von nitrat zu ammonik unterbringen sollte, also ihr freaks, ich lieg mal bis zur antwort in meinem sonnenstuhl... crazy

      huppa huppa huppa :D