Cacha(roth) meldet sich zurück :)

      Cacha(roth) meldet sich zurück :)

      Hallo alle zusammen,

      der Cacha(roth) meldet sich mal zurück. Ob sich hier noch wer an mich erinnern kann? Mit einigen von euch hab ich bei DAoC in 'Der letzten Instanz' zusammen gezockt, bevor ihr zu SWG geflüchtet seid.

      Hab letztens meinen alten Rechner umgebastelt und da hab ich im IE doch noch die Uisge-HP gebookmarkt gefunden, da dachte ich, ich meld mich mal bei euch. Vor allem da ich hier gelesen habe, dass ein Ausflug zu Warhammer Online geplant ist, da würde ich mich ja zu gerne anschließen.

      Nachdem ich bis vor gute einem Jahr DAoC gezockt habe, (mit ca. 10 - 15 Cacha-Twinks :D ) bin ich jetzt bei Vanguard untergekrochen. Auch ganz nett, aber nicht so spektakulär. Auf die Dauer aber haben reine PvM-Games bei mir nicht so ein hohes Motivationspotential wie PvP-Games, das hab ich bei EQ2 gemerkt. Deswegen schiele ich schon auf Age of Conan bzw. Warhammer Online.

      Wie ist es euch denn so ergangen? Ingame und offline, falls jemand da ein Leben haben sollte :D

      Vielen Dank an Fire, der meinen Acc so schnell wieder hergestellt hat.

      Eure

      Cachavielfältigkeit
      Ich bin das Alpha und das Omega
      Hallo Cacha,

      das ist aber eine Überraschung! Eine schöne dazu, wie ich finde. Da kommen wieder alte Erinnerungen hoch... schwelg. Ach früher war doch alles sowieso viel besser^^

      Ich hatte nur einen kurzen Ausflug nach SWG. Hab dann erstmal ein bischen pausiert um diese Plattform voran zu bringen und bin dann mit WOW wieder eingestiegen.
      Nach 1.5 Jahren ziemlich viel Spass (auch wenn es Leute geben soll, die mir diesen Spass am liebsten Absprechen würden ;) ) warte ich nun auch auf Warhammer. Wobei 'warten' nicht ganz den Punkt trifft, da Uisgenet bald wieder ein Face-Lift bekommen wird.

      Age of Conan hab ich auch ein bischen angeschaut. Die Gewalt ist mir aber irgendwie zu übertrieben dargestellt, auch wenn Fans argumentieren mögen, dass muss bei Conan so sein. Das schreckt mich eher ab.

      Wäre natürlich schön, wieder enimal zusammen durch die Lande zu streifen. :D
      Hey Cacha,

      schön mal wieder was von dir zu hören! Und nen gutes Argument, den alten Rechner nicht einfach wegzuschmeissen :)

      Ich persönlich würd mich sehr freuen wenn du in WAR mit uns an den Start gehen würdest, Alt-Uisgianer hatten schließlich immer die schönsten Umhänge^^

      Hast du jetzt die ganzen Jahre durchgehend Daoc gespielt, oder auch mal in WOW reingeschaut?

      Und lass dir nichts von Gluggi erzählen, der hat 1,5 Jahre nur gejammert, jeden abend bei mir angerufen und über das Spiel geflamt. Und NEIN, er hatte keinen Spaß!
      Jau, es hat geklappt, sehr schön! Ich selber tourte wie die meisten hier durch swg, daoc, wow, kurz Eve und Guild-Wars und dann wieder wow und warte tatsächlich auch auf Warhammer. Gegenüber Conan habe ich ähnliche Bedenken wie Gluggi, in den Kampfvideos sieht das irgendwie so aus, als würde die beiden mit Ketchupflaschen aufeinander einschlagen.

      Wäre sensationell, wieder gemeinsam in einem mmorpg unterwegs zu sein...wird ja auch langsam Zeit!
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Fire, was AoC angeht, benutz dann doch einfach die deutsche Version: voraussichtlich kein Blut, dafür viel Nacktheit - in der US-amerikanischen Version wirds genau andersrum laufen!

      :D


      Hm, ob es dann eine englische Version gibt, so roh wie ein Steak sein sollte... blutig UND nackt? Mad, das richtige für uns, oder?

      8)

      Anyway, willkommen zurück Cacha und freut mich, dich kennenzulernen!
      Ihr macht mir Angst, ich will keinen Ketchup, ich mag keinen Ketchup.

      Ela, altes Leder-Luder :D Hattest doch ne Ordi bei DAoC wenn ich mich richtig entsinne? ... Ich hab fast durchgehend DAoC gezockt, bis auf 1 Jahr, das ich bei EQ2 verbracht habe. WOW hab ich mir nie angetan, als ich die Grafik gesehen habe, hab ichs gelassen :D

      Also anschauen werd ich mir beide Games, sowohl AoC als auch WarO. Ich hoffe die haben beide ne ausführliche Open-Beta.

      Und Gluggi hat schon in DAoC immer nur gejammert, der alte Üba-Scout :D
      Ich bin das Alpha und das Omega
      Hömma Cacha, ich hatte nicht NEN Ordi, ich hatte DEN Ordi! So oft wie du nicht ins Gras gebissen hast, weil von oben ein kleiner blauer Lichthaufen auf die runtergerieselt ist, solltest du das noch wissen :)

      Ich finde auch sowohl WAR als auch AoC spannend. Bleibt abzuwarten wie die beiden sich spielen, letztendlich werd ich mich der Masse der Uisge anschließen, denn nur gemeinsam sind wir stark (trief).

      Wär auf jeden Fall cool wenn du auch mit am Start wärst!
      nachtelfen hexenkriegerin


      Waaaas?! 8o NACHTELFEN??11elf
      Du verwechselst die stolzen, grausamen, tödlichen DUNKELelfen mit diesen verweichlichten Baumkuschlern? Ich les' wohl nicht recht.
      Und wenn eins, dann sind Hexenkriegerinnen höchstens noch Nacktelfen
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      arg, das kommt davon wenn man auf der arbeit rumspammt...

      den kopf voller zahlen und die spiele verwischen.. natuerlich war die nachtelfin die mir im alterac tal stolz erzaehlte das sie mehr schaden
      als der dumme schurke macht^^

      hiermit entschuldige ich mich bei alllen dunkelelfen der vergangenheit, gegenwart und zukunft fuer diesen frevel..
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.
      so ein foltergeständnis ist doch sehr erleichternd, nicht wahr?
      nun gut, nachdem das geklärt ist, können wir dich dann ja auf dem altar des khaine ein bisschen aufschlitzen um unseren gott zu erfreuen.

      ps: was ist das eigentlich für eine verschwörung, dass hier ausser mir nur "Exclusive Uisgenet Mitglieder" posten? und was ist das eigentlich? wollt ich schon immer mal fragen.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      so sind sie, die werbe fuzzis... erst verkaufen sie dir jeden mist und dann wollen sie dich zum spass noch ein wenig mehr ausbluten..

      werbung machen leute die die lockeren moralischen standards der politik nicht mehr erfuellen koennen^^

      wie sind schon echt klasse postjacker oder?
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.
      ja, nur warum schreibt der urspruengliche autor nichts mehr?

      und baerdahl, du willst doch nicht etwa unterstellen das auch nur
      einer von uns weiss wovon/worueber er schreibt?

      so, ich muss wieder so tun als wuerd ich arbeiten. das ist echt stressig.
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.
      Schreib ich halt noch was dazu, wenn es so unbedingt gewünscht ist :)

      Ela spielt schon immer Leder-Luda ohne DMG Output :D

      Ich glaub Ela spielt ne Squiq-Treiba, klein, grün und schrumpelige Lederhaut, würde gut zu ihm passen hrhr

      Gibs eigentlich schon ne Abstimmung ob Uisge sich auf Ordnung oder Chaos-Seite in den Kampf stürzt?

      Ich hab ja immer so einen Hang zu Pet-Klassen, gibts da schon einen Entwurf?

      Verdammt, nun ist der Thread-Off-Topic ^^
      Ich bin das Alpha und das Omega