Esst mehr Menschenfleisch ^^

      Esst mehr Menschenfleisch ^^

      Kadim Sanli Der 1963 geborene Arbeiter tritt als "Freier Kandidat für mehr Arbeitsplätze" im Frankfurter Wahlkreis 36 an.

      fr-online.de/frankfurt_und_hes…ssen/?sid=&em_cnt=1271295

      Hier noch mehr Infos ;)

      faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F288…Tpl~Ecommon~Scontent.html Unten bei Kadim Sanli - derzeit weiss man nicht ob das ernt gemeint ist oder nicht ;)

      Hier sein Interview von RTL

      youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

      Und wer denkt Fake

      rtlhessen.de/videos.php?video=981

      Hier sein Programm

      Döner aus Menschenfleisch für 2 € (Da Menschen sich waschen können und Tiere nicht solle man das saubere Fleisch essen)

      Postituierte sollen für den Staat arbeiten damit er mehr Geld bekommt

      Mehr Toiletten in der Stadt

      Abschaffung der 19% Umsatzsteuer weil das die Firmen aus den Land vertreibt

      Männer sollen 8 Stunden arbeiten Frauen dürfen nur 4 Stunden arbeiten und den Rest des Tages die Wohnung machen.

      und anderes ^^

      -------

      Was für ein krankes Wahlprogramm ^^ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()

      Jo, auch schon gehört, ein sozialhilfebeziehender Mohammedaner, der sich den Spaß gemacht hat, durch eine offensichtlich nicht ernst zu nehmende Kandidatur "Fördergelder" zu erschleichen. Sollte man sofort ausweisen. Witzig finde ich das absolut nicht. Es handelt sich um einen ausländischen Betrüger, der auf Steuerzahlers Kosten die Leute, von denen er lebt, auch noch verarscht.
      MfG
      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht, 1961)
      "Die Rente ist sicher!" (Norbert Blüm, 1986)
      "Die Spareinlagen sind sicher!" (Angela Merkel, 2011)
      der fire wieder ^^

      hm, ich glaub du kennst da unser fernsehen nicht ^^ der hätte genauso gut deutsch, italienisch usw seien gekönnt ;) oder anderes thema egal welche nationalität oder thema solang es schräg ist kommts ins tv ;)

      und da find ich dsds mit bohlen viel diskrimierender als das von rtl ;)

      weil wenn es so rassendiskrimierung wär dann wär es nicht so auf rtl gekommen das interview ;)

      oder switch wenn die da osama bin laden - dragonsti singen lassen oder derzeit obersalzenberg ^^

      und medien werden schon genug kontrolliert bei uns fire deshalb dachte ich da nicht das es diskrimierend ist und wo wir beim thema sind ;)

      ich habe in meinen kurs 3 türken die von der letzten bank das gesicht gesehen und meinten gleich zu mir ah den kenn ich das ist der mit dem menschenfleisch döner und haben gelacht.

      also dachte ich mir hm, wenn die lachen und sie sind wie er türken dann kann es nicht diskrimierend sein genauso lachen ja deutsche ja auch über deutsche im fernsehn ;)

      vieleicht sieht man das je nach land oder beruf anders ;) und muss nicht gleich wieder mit dem godwin gesetz/rassismus als totschlarguemnt geanwortet werden ;)

      siehe die 2 post davor da dachte niemand an rassismus höchsten an gelder veruntreuen ;)
      Wenn dieser Thread von mir als rassistisch eingestuft worden wäre, gäbe es ihn nicht mehr.

      Mir gehts auch nicht um den Fernsehbeitrag, oder um Dein Post, Kamsi. Mir gehts darum, dass jedesmal, wenn ein solcher Post kommt...zwei Posts später irgendwer darauf hinweist, dass der Betroffene Ausländer und/oder Muslime und/oder beides inkl Sozialhilfeempfänger ist. Zur Differenzierung:

      Die Aussage: Alle Ausländer sind Sozialhilfeempfänger und Parasiten ist gemäss Schweizerischer Antirassismus Strafnorm NICHT strafbar.

      Die Aussage: Alle Muslime sind Sozialhilfeempfänger und Parasiten ist gemäss Schweizerischer Antirassismus Strafnorm STRAFBAR.

      Die Aussage: Alle Muslime müssen ausgeschafft/boykotiert werden, ist gemäss Schweizerischer Antirassismus Strafnorm STRAFBAR..

      Die Aussage: Alle Türken sind Sozialhilfeempfänger und Parasiten ist gemäss Schweizerischer Antirassismus Strafnorm STRAFBAR.

      Dazwischen gibt es Mischformen, so dass in jedem Fall einzeln beurteilt werden muss, ob es die Strafnorm (in diesem Forum gilt Schweizer Gesetz) nun verletzt. Das und vieles mehr, steht beispielsweise in dem vorgängig verlinkten 17 seitigen komplizierten und todlangweiligen Dokument, das ich aufgrund solcher Threads nun faktisch auswendig kann. In meinem RL würde ich das Dokument nicht mal kennen, weil ich nicht mal auf die Idee käme, mich so zu verhalten, dass dieses Dokument relevant wäre.

      Dieser Tatbestand und mein penetrantes Verweisen darauf, ist NICHT als Totschlagargument für oder gegen irgendwas oder irgendwen zu verstehen, es ist in diesem Sinne auch KEIN Beitrag zur inhaltlichen Diskussion in diesem Thread, sondern spiegelt einzig und allein die Tatsache wieder, dass ich JEDESMAL, wenn irgendwer in einem Post für sich persönlich eine Mischform zwischen Strafbarkeit und Nicht-Strafbarkeit auslotet (was ihm 15 Sekunden zu tun gibt), ICH im Nachgang eine VIERTELSTUNDE lang Gesetzestexte wälzen muss, um sicherzustellen, dass der Beitrag diese Norm nicht verletzt. Zu diesem Vorgang bin ich gewzungen, da die Antirassismusstrafnorm den Betreiber haftbar macht, sollte sich der Urheber eines Posts nicht identifizieren lassen. Dieser Aufwand stinkt mir, vor allem, weil ich den Mehrwert für dieses Forum schlicht nicht sehe (geschweige denn das dahinterstehende Gedankengut teile).

      Oder in einfachen Worten: Es gilt aus meiner Sicht meinen Aufwand als Betreiber des Forums gegenüber dem Nutzen solcher Posts abzuwägen und hier weise ich nur darauf hin, dass jeder solche Post für mich rund 15 Minuten Arbeit bedeutet, die ich alles andere als gerne mache. Daraus leitet sich durchaus eine indirekte Bitte an die Autoren solcher Posts ab.....

      Den Thread habe ich trotz des Aufwands für mich übrigens NICHT gelöscht, weil ich Meinungsfreiheit akzeptiere und auch nicht unterbinden will. Meinungsfreiheit ist aber aus meiner Sicht nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten verbunden. Eine mögliche Pflicht wäre beispielsweise zu überlegen, ob ich jetzt dem Fire wegen einem Off Topic Spam tatsächlich 15 Minuten Arbeit bescheren will.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Lieber Kamsi

      Es geht weder um Satire, noch um kuriose Videos. Ich lache immer wieder über das, was Du da aus dem Internet ausbuddelst. Es wäre sicher schade, wenn es das in diesem Forum nicht mehr gäbe.

      Mit gehts wie gesagt nicht um deinen Beitrag, sondern um nachfolgende Beiträge. Und diese verletzen aus meiner Sicht die Antirassismus Strafnorm nicht, was ich aber als Nicht-Jurist nicht auf den ersten Blick erkenne, und deshalb recherchieren muss.

      Nichts desto trotz, in Bezug auf Ausländer/Religionszugehörigkeit kann man bei Unsicherheit gegenüber der Rechtslage durchaus mal einen Post auslassen und mir damit Arbeit ersparen. Das Internet ist halt mal kein rechtsfreier Raum.

      Auf das wollte ich hinweisen und habe ich hingewiesen.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Und wie ihr aneinander vorbeiredet *gacker*

      Aber ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, dass Du als Betreiber dieses Forums so eine Arbeit hast. Deine Ausführungen klingen aber eben sehr logisch, Du bist für den Inhalt der Seite verantwortlich und musst Aussagen in Bezug auf andere Staatsbürgerschaft genaustens abwegen und dabei noch das Schweizer Gesetz beachten.
      Respekt!