swg

      hat grade Cyrie entfernt ich glaubs noch immer nicht...

      hoffe fuer swg das sie heut abend wieder da ist sonnst gibts nen boessen brief...

      grml

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      So 2. versuch und mail gesickt hoffe die Reparieren den acc ich seh sonnst echt nich mehr viel ... Ronda ist auch nich mehr heile , laest sich kaum mehr einloggen..

      Lyca Acc wuerde gloescht (bewust) auf das die datenbank wieder rein wird aber wie es ausschaut ist der ganze Acc ne einfache NULL nummer.

      Bisher kann ich mir das nur so erklaeren... SWG hat ja gesagt das die "neueren" accs was den Datenbankfolumen angeht von 8 auf 3 reduziert wurden. Ich glaube langsam die kommen damit einfach nich mehr klar..

      Ronda acc ist ja eine der ersten nicht Limet accs gewesen und laeuft somit noch auf alten stand, und auch weniger probleme..

      nicht das ich heulen will aber wen ich zusammenzaehle wieviel bugs und einbussen ich schon mit Lycas Acc hatte das ist echt nicht mehr lustig...

      naja mal schauen vieleicht tun die entlich mal was ..
      ich will in meiner saeuerlichen miene die ´nich mit dir vergrleichen :D entweder wuerde ich die dann alle killen oder abknutschen *ggg

      proble sind da seit 3 wochen in etwa und sie haben nix getan bis auf die standdart texte.. mir ist auch egal wan sie was tun ich will nur wissen das sie was tun :)

      und Mara du weist das ich da normal nich so kritisch bin aber 2 accs in 2 tagen ist doch schon der hammer.
      Ich meine ich liebe meine chars und jeder ist ein unikat , jeder wird anderst gespielt.. , mir fehlt so wie es grade ist ein wichtiger teil :) die sollen sich meintet wegen zeit lassen aber ich will auch sehen das was passiert bei fire z.b. den seh ich nimmer aber ich bekomme immer bescheit wen ich was frage so weiss ich er tut was:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      Genau diese Dinge kenne ich aus eigener Erfahrung :D
      Du programmierst tagelang am Programm rum, um es besser und schneller zu machen, aber man sieht direkt nichts neues, weil die ganze Geschichte intern abläuft.
      Machst du dann irgendwo in wenigen Stunden ne neue Kleinigkeit ins Frontend freuen sich alle: WOW! Super! Geile neue Funktion! :]

      Oder wieder mehr am Thema Support:
      Man bekommt zwar die Anfragen, man bearbeitet sie auch, nur meistens sind wir Programmierer eher unkommunikative Leute, die sich mit ihrem Problem erstmal eingraben und in Ruhe gelassen werden wollen und dann irgendwann mit der Lösung wieder auftauchen und frohlocken :rolleyes: Setzt man da jetzt ein professionelles Callcenter vor die Programmierer, die denen die Kommunikation abnimmt, arbeiten diese leichter und schneller am eigentlichen Problem und der Kunde hört wenigstens: Es wird daran gearbeitet, obwohl es das Problem auch noch nicht löst.

      Verstehst, was ich meine? Programmierer streicheln nicht gern die Leute, sie lösen gern Probleme und meiden möglichst die Kommunikation mit Nicht-Programmierern (DAUs :D ). So sah es bei uns vor Monaten mal aus.
      Aber als wir Anfang des Jahres ein paar nette Damen eingestellt haben, die nichts anderes tun mussten, als die Kunden zu betreuen und bei Problemen gut zureden und streicheln und die Fehler an uns weiterzuleiten, waren die Rückmeldungen der Kunden bezüglich unserer Hotline weitaus erfreulicher.

      Ich vermute, SOE ist noch auf dem Stand, den wir damals hatten: Die Programmierer nehmen selbst die Probleme auf und lösen sie. Es gibt keine Kundenbetreuer.

      Deshalb mein Rat: Warte ab. Lass den kommunikationsscheuen Programmierer ihre Freude und lass sie die Probleme lösen. Ich bin sicher, die werden gelöst. Es wird nur geschludert bei der Zwischenstandsinformation für die Kunden. :rolleyes: