Der neue Patch

      Der neue Patch

      Werte Kollegen,

      Heute ist es endlich soweit! Mit den verschiedensten Hot-Fixes scheint der GCW nun um einiges verbessert worden zu sein. Die Liste ist lang, schier unendlich, doch jeder Punkt, den ich dort lesen kann, macht mein breites Lächeln noch breiter. Zu erwähnen sind auf jeden Fall der Act 2 der CoA (Ira, ich besorg dir Disc 4/4 noch!), Faction-Perks für Medics/Entertainer, viele Verbesserungen von FHQ's, wie zum Beispiel, das das Aufnehmen von den Terminals nun nicht mehr möglich ist.
      Die weiteren Berufsverbesserungen sind ebenfalls erfreulich, doch da kann sich der Betroffene selbst den besten Überblick schaffen.

      Des Weiteren stelle ich den Antrag, auch mal "Oben ohne" rum laufen zu dürfen (was ja nun für männliche Chars möglich ist). Alles an dem Pacth lässt ein Kribbeln in mir entstehen, zumal nun auch Nym auf Lok die Crime-Faction hat!? Zumindest soll es Recruiter geben...

      Einfach mal selber die Patch Notes lesen und staunen.

      Hochachtungsvoll,
      Bokhen Mors.
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Wookiees are now allowed to wear rings


      :D jetzt koennen wir den Fellwuschies Zoepfe mit ringen drinne mache :) ;) ;)

      Fixed missing mission objective on rebel faction destroy missions


      Endlich das war nervig, das ich da keinen reward mehr bekam ;(


      Ranger: The flora component of camo kits has been removed.
      Ranger: Camo kits now yield more uses and have a wider experimentation range.
      Ranger: Camo kits now work properly when crafted in a factory.
      Ranger: The duration for conceal has been fixed, it was half what it should have been.
      Rangers are now notified when a creature begins to stalk them.
      Scout: Mask Scent / Conceal is now properly removed when you initiate combat.
      Scout: When examining creatures, the "Aggressive" trait will now be correct.
      Scout: A novice scout can now examine a creature to determine if it is a "Stalker."
      Scout/Ranger: Non-aggro creatures will not attack you when mask scent or conceal breaks.
      Scout/Ranger: Aggro creatures will only attack you when mask scent or conceal breaks if you are within 40 meters.
      Scout/Ranger: Fixed a problem with creatures breaking mask scent/ conceal when scouts and rangers left their interest radius.


      :D :D :D :D

      Endlich der Fixversuch fuer maskscent und camo packs :) (Fixversuch deshalb weil noch ka inwieweit es nun wirkt)
      notiz von ronda

      reicht dir nicht das du mich in 2-3 sek legst mav.. werd mal nich dreist sonnst mach werde ich die Devs ueberreden dir ein malus aufzudruecken so das du nur noch lv 15 pets hauen kannst bei den anderen aber immer daneben haust :P ist eh nich zu fassen das so ein dahergelaufender strassenboxer mehr schaden an so ein Tier mit 6 cm panzer macht als ein durch aus gute , liebe , schoene, einzigartige , panzerbrechende, suesse, schuetzin..