<----spammecke LOL

      <----spamecke LOL

      ich finds nur lol ne spamecke O_o

      naja aber zum hinverschieben irgindwie auch sinnvoll, nur das problem ist das von wichtigen themen abgerutscht wird meisstens und so der spam entsteht.
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Danro“ ()

      Unterdessen sinds 4, das RPG-Froum steht auch unter Spam-Schutz.

      Daneben werden wir aber auch Threads verschieben (nicht löschen), die inhaltlich nicht zum Forum passen, also z.b. eine Char-Vorstellung unter Markt, oder Tips und Tricks unter Eventvorschläge.

      Ich möchte es noch mal betonen...uns gehts net drum, irgendwer zu schickanieren, oder zu entscheiden, welcher text wertvoll ist und welche nicht, uns gehts nur drum, das Forum nicht nur als Fun-Ecke sondern auch als Kommunikationsplattform unserer Gilde aufrecht zu erhalten, und das geht halt nur, wenn man eine offizielle Meldung der Gilde auch auf Anhieb findet, oder weiss, dass unter Tips und Tricks nicht nur über Schockokekse diskutiert wird :D

      Ich hoffe, dass dies bei allen auf Verständnis stösst.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      klaro, und das rpg-mässige an der pa hat mir ja auch gefallen, und ich betreibe rp auch gerne, nur spass muss auch sein, und ich texte auch net nur dumm rum, ich will ja auch immmer mehr wissen über die gilde, das spiel, und wir geben unds ja auch mühe infos zu holen, aber spass muss halt auch sein :)
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danro“ ()

      Original von Bryson
      man unterhaltet euch zu zweit bitte nich hier sondern im game *g* wie soll ich denn eure postinganzahl einholen wenn ihr solche unterhaltungen führt??


      ist das der neid bry? :]

      ausserdem musst du mich nicht einholen, du bist weit vor mir

      ausserdem ( nr2 ) ist es doch eh egal wieviel posts jeder hat *gg*
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)