Surf Sticks

      Da ich vorerst nur über einen Proxy ins Internet komme, interessieren mich die Surf Stick-Angebote gerade sehr.

      Hat jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht? Mich interessiert natürlich vor allem die Spieltauglichkeit, für alles andere kann ich den Proxy-Zugang nutzen. Die Erfahrungen die man via Google findet scheinen recht unterschiedlich zu sein, von richtig mies bis passabel.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      nun, ich hab mir eben den von o2 besorgt, kann man ja einen monat testen. mies trifft es sehr gut. bei wow ist die latenz im bereich um 1200, der wandert also ganz schnell wieder zurück.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Jepp, so ein Ding. Habe den von O2 grade, mit 3,6 Mbits. Eigentlich sollte das doch reichen. Der Empfang ist aber auch Megaschlecht, ohne Fenster geht erstmal überhaupt nichts. Ich würd sagen die Technik ist fürs Zocken noch nicht stark genug. Surfen ist allerdings auch nicht grad ein erfülltes Erlebnis damit.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)