ES LEBT(manchmal kommen sie wieder:-)

      nabend allerseits, ajo den cedrik kann ich scho verstehen...den mad aber auch 8| hmmm na ich denke ich schau demnächst auf jeden fall rein muß nur schauen
      ob die box+acountdaten den umzug überlebt haben ;( den lich könig kann
      ich doch bestimt online dann erwerben bei blizz oder wie geht das am günstigen
      ?
      cedrik du hast glaub noch ne pm von mir...
      Der Cymos! :)

      Freut mich von Dir zu hören! Wir haben uns immer mal wieder erkundigt was so los ist und schon von Psi gehört, dass Dein I-Net wohl erstmal nicht so leicht zu bekommen war. Schön, das es jetzt soweit ist!!

      Du hörst es ja: WoW ist die momentane Wahl und wir sind alle eigentlich recht angetan. Für jeden ist was dabei und das muss dann einfach auch reichen für eine Heimat der Uisge. Dafür sind echt alle da. Schon krass wie viele wir wieder sind. Das hatten wir so eigentlich seit eben WoW nicht mehr.

      Lass Dich schnell blicken! Bis bald, mein Guter!

      @Cedrik: Junge Junge, Du bist echt ne harte Nuss!! ;) Ich kann Dich schon gut verstehen, aber eigentlich schade! Ist schon richtig was los, das Nachziehen ist easy und WoW ist eigentlich für jeden ein Kompromiss...aber den muss man dann halt gehen. Ist halt kein PvP wie man es sich seit DAOC wieder wünscht, aber es ist PvP da. Dann lieber so und alle zusammen, als etwas mehr das was man will und mit irgendwelchen Leuten. Kannst es ja mit Cymos zusammen nochmal versuchen, hm? 8)

      @Cedrik + Cymos: Was ist mit dem GT, Jungs? Anmelden!!
      Ich müßte mich glaube ich Hypnotisieren lassen oder mich in psychologische Behandlung begeben um die innere Blockade gegen WOW ausschalten zu lassen..... das wird glaub ich nix.

      Ich geb mir sogar Mühe und schau mir die Bilder die Ihr posted gelegentlich an, nur wenn ich dann das Interface und die Grafik sehe muß ich nach spätestens 5 secs wieder schließen, hab halt ne WOW-Phobie.

      Zum Gildentreffen kann ich im moment überhaupt nix sagen, aufgrund einiger privater Probleme plane ich derzeit nicht weiter als eine Woche in die Zukunft, wird sich also extrem kurzfrist entscheiden ob ich noch anreise.