Alienware Notebook

      Alienware Notebook

      Nen Freund von mir möchte sich nen Alienware Notebook zum zocken kaufen, da er zum einen ziemlich oft unterwegs ist und ihm seine Kiste zu hause einfach stört.

      Er ist bereit bis zu 2000€ auszugeben. Es muss nicht alles High End sein, aber doch zumindest 1 Jahr halten(ich denke da eher an länger).

      Nun hat er mich nach meinem Rat gefragt. Mit Notebooks kenne ich mich mal so leider gar nicht aus. Grundsätzlich beschäftige ich mich damit nur alle Jubeljahre mal, wenn bei mir mal wieder nen neuer PC ran muss.

      Könnt ihr ihm da weiter helfen?

      Ich denke der 17"er Alienware M17X sollte es schon sein, oder?
      mediamarkt-cdn.de/multimedia-p…ebook_pc/pdf/prospekt.pdf

      haben derzeit ein alienware im angebot auf seite 3 für 999€

      M11x
      500 GB S-ATA-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen/Min., NVIDIA® GeForce® GT335M mit 1.024 MB DDR3 Video RAM, 11,6" HD Display mit LED Backlight
      und einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (auch für DSL), Wireless LAN 802.11 b/g/N, Webcam, 3 x USB 2.0,
      Bluetooth, 3-in-1-Multikartenlesegerät, 24 Monate Herstellergarantie. Abbildung ähnlich.
      Sofort startklar: Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64 Bit OEM bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder
      Wechsel von Systemkomponenten erforderlich).


      vieleicht taugt das was schon ;)

      hier noch nen test

      golem.de/1003/73848.html
      Ja das obere Angebot ist ein Netbook mit 11 Zoll. Wenn man 2000€ ausgibt sollte das Notebook länger als 1 Jahr aktuelle Spiele verkraften. Alienware ist da wohl dir richtige Wahl und das Media Markt Angebot scheint mir auch gut.

      Ich selbst hab mir vor einigen Wochen auch ein neues Notebook gekauft. Allerdings will ich damit eigentlich nur WoW flüssig spielen können. Deshalb hab ich mich für ein Toshiba entschieden für 699€ mit i5 Prozessor, 4GB RAM und einer HD5650 mit 1024MB.