Interessante Diskussion aus der Vergangenheit

      Interessante Diskussion aus der Vergangenheit

      uisgenet.ch/wbb/uiRun.php?part…ppl=newsOutput&newsid=271

      Ausgesprochen spannend, was man so in der eigenen Vergangenheit entdeckt. Unterdessen sind wir beim Modell "virtueller Barbesuch unter Freunden" angelagt, haben dabei Speck (und auch Muskelfleisch) abgebaut und halten uns erstaunlich prächtig. Ich hätte 2008 nie gedacht, dass ich mich 2014 noch immer jeden Freitag mit 10-15 Uisge-Leuten treffe und ausnahmslos Spass habe. Die Reduktion auf den Kern und alte Werte hat sich absolut gelohnt - Danke, Yzme!
      Freut mich zu hören und zu sehen, dass ein fester Spieltermin und das richtige Spiel (ebenfalls ein wichtiger Faktor in meinen Augen, da feste Termine z.B. in WoW überhaupt nicht funktioniert haben) dazu geführt haben, dass die Uisge wieder in größerer Anzahl zusammenspielt und Spaß hat.

      Einzig schade ist, dass ich kein Teil dieser Gemeinschaft mehr sein kann, da mich die Uisge während und zwischen Warhammer Online und WoW - Wrath of the Lich King vollends ausgebrannt hat und ich danach dann auch in vielen Situationen zu weit gegangen bin und viele Uisgianer in gleichem Maße verärgert habe. Außerdem sind DAoC und SWG einfach nicht meine Spiele. :D

      Gruß Sila.
      Mmos scheinen leider manchmal die schlechteste seite in den spielern zu wecken. Falscher ehrgeiz und schlecht gewählte Prioritäten sind unter anderem die folge. Dass du erkennst was für eine tolle Gemeinschaft du verloren hast spricht für dich. Wir alle werden hoffentlich weiser und nicht nur älter. Vor allem spricht es aber für die Gemeinschaft an sich. (Daher auch mein unmut über das gt. Entschuldige stephan)