Wie schreibe ich ne Geschichte ?

      Wie soll ich sagen.. deine Geschichte kreuzt sich schon mit der gesamten Geschichte der Uisge..

      Ich habe dir hier den Auschnitt aus der gesamten Geschichte ausgeschnitten.. da siehst du wie du stirbst :) Wenn du lieber nicht in der Geschichte sein möchtest kann ich dich natürlich noch rauslöschen

      Auszug Kapitel 17
      Geschichte der Uisge Beatha

      Kamster blickte wie Bryson direkt in das Angesicht des Feindes, immer wieder schlug seine gewaltiges Schwert gewaltige Lücken. Paladine, deckte zusammen mit ihm die Flanke um Bryson, welche die hinterste Spitze des Rückzuges regelten.
      Immer wieder schlugen Pfeile, Äxte und Sperre nahe ihres Kriegslordes ein, doch um so näher die Midgarder zu den fliehenden Albioner aufschlossen um so prekärer wurde die Lage. Niemand sah den kleinen dunklen Schatten welcher sich Bryson von vorne nähert. Der Schatte tauchte so schnell wie der Wind unter dem nächsten Streich von Brysons Schwert durch und stand dann vor ihm. Bryson schien die Gefahr nicht zu bemerken, nur Paladin erblickte aus den Augenwinkeln den getarnten Angreifer. Die junge Frau reagiert so schnell wie sie konnte. Schon sah sie die beiden vergifteten Schwertern im Morgenrot aufglänzen, als sie sich Todesmutig mit ihrem ganzen Körpergewicht auf ihn stürzte. Bryson sah im letzten Augenblick den dunklen Mörder vor sich auftauchen und sein ganzes Leben raste an ihm vorüber. Die Klinge drang in sein Bein, durchschlug die schwere Blattenrüstung. Da war Paladin da. Wie ein lebendes Geschoss begrub sie den Meuchelmörder unter sich. Das schwert wie eine Lanze vorgehalten tötete sie ihn nahzu augenblicklich. Doch genau der Augeblick wurde ihr zum Verhängnis. Bevor sein letztes Lebenslicht erblasst stiess er seine beiden Klingen tief in die Seiten der mutigen Frau.
      Kamster war sofort zur Stelle, doch das Gift und die schwere Wunde liessen Paladine nur noch wenige augenblicke zu Leben. Ein letzter Blick.. ein letzter Blick sehnsüchtig in den Himmel, in die Freiheit, in den Frieden dann war sie Tot...

      Kamster kehrte sich zu seinem Kriegslord um und erblasste.. er war auf die Knie gesunken, und umfasste die nahezu zierliche Wunde in seinem Brustpanzer.
      Der Blickontakt der beiden Männer dauerte nur einige Augenblicke.
      Er genügte um Klarheit über das letzte Vorhaben der beiden Männer zu bekommen. Kamster zog Bryson auf die Bein, kehrte sich wieder den Feinden zu. Bryson machte ein paar unsichere Schritte.. murmelte den Gesang der Ausdauer..

      Es wird erzählt die beiden haben alleine den Rückzug der verbliebenen hinter den zweiten Wall gedeckt. Sie alleine traten an gegen eine riesige Horde von Midgardern, und sie wussten ihren Tot gut zu verkaufen. Es wird sogar behauptet das sich die vorderste Linie der Midgarder zruückziehen wollte, als die beiden Männer wie Racheengel gegen sie anrannten.

      Auszug ende
      Hab ne Unregelmässigkeit entdeckt:

      Original von Sunside
      Die Klinge drang in sein Bein, durchschlug die schwere Blattenrüstung.

      Meinst du mit Bein, Gebein oder das Teil, auf dem man steht?

      Original von Sunside
      und umfasste die nahezu zierliche Wunde in seinem Brustpanzer.

      Weil später ist die Wunde im Brustpanzer. Oder hat Bryson seine Rüstung wieder falsch angezogen und Brust- und Beinpanzer vertauscht? :D



      Übrigens schreibt sich Danro PaladinA mit A am Ende

      Edit: Achja: Plattenrüstung mit P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mara Jade“ ()

      Stell die Texte doch einfach immer hier rein.
      Am besten in kleinen Häppchen. Dann braucht es nicht so viel Zeit am Stück, alles zu lesen.
      Ich les das nämlich auch gern, falls es nicht zuuuu lang ist. ;)


      Und Rechtschreibfehler fallen mir in der Regel immer als erstes ins Auge :rolleyes:
      Das klappt so nicht...

      Ich schau immer alles neue durch.
      Sollte ich mal was übersehn, ist es beim nächsten Mal nicht mehr als ungelesen markiert und ich finds erst wieder, wenn jemand anders was neues drunter geschrieben hat.

      Ausserdem bin ich verdammt vergesslich :O
      Öööööhhh jaaaaaa tjaaaa äääähhh...
      Sunny schrub von Paladin, also meinte er wohl die Berufsbezeichnung. Und die ist bei Paladine (diesmal der Name) des weiblichen Geschlechts wegen Paladina. :rolleyes:


      Puhhhh! *dieSchlingeumdenHalswegleg*

      Es fehlt übrigens auch der Artikel:
      Die Paladina :P



      Und das Datum WAR kaputt!!! Ehrlich! :(