Mamamia

      kann mir Rosi mal ein wenig helfen :)

      Hab heute das windoff XP drauf (der grund warum ich auch nich kommen konnte , geht ja nix mehr)

      kannst du mir bei der einstellung helfen derzeit ist das ding so sicher das ich nie ne rückmeldung bekomme es speert alles was ankommt :(

      danke dir
      Also die cokies für dieses Forum hab ich zum glück nun nach 30 min fummeln draufbekommen. Aber das XP läst dennoch keine gesicherte verbindung zu. will auch gar nichts mehr von den passwörtern wissen . und zu guter letzt gibt es explorer.exe fehler beim start und das in regelmässigen abständen was natürlich in format c ändet. Es währe mir also ne hilfe wen du mir sagst wo ich den da was einstellen muss. damit wenigstens das system stabiel ist und nich irgentwelche Explorer mir den dampf aufdrehen.
      (bis auf meine tastatur auf koreanisch umzustellen finde ich da nicht viel möglichkeiten).
      Desweiteren sagt er mir bei JEDER seite das ich die Sprache laden soll (hab nun koreanisch , tailandisch , und was weiss ich nicht noch alles..)

      P.s. und nein ich bin normal nich zu blond ne partizon anzulegen und darauf dann ein betriebsystem zu laden aber da hengt der wurm irgentwo..


      p.s.s. und ne hilfe bei den ganzen netzwerk müll währe auch nett möchte wissen was weg kann als netzwerk loser pc.

      p.s. 3 danke Kami aber an meinen Pc lass ich nur hilfe von "teuren" Fachpersonal oder Rosi :D
      ui ... dein Vertrauen ehrt mich Jaskia, aber so über das Forum kann ich da nur begrenzt helfen. Das der Explorer regelmäßig abstürzt, und ständig ne Sprache installieren will, klingt nicht gut.

      Klingt irgendwie, als wäre bei der Installation etwas ziemlich schiefgelaufen.

      Du hast XP auf einer neuen Partition neu installiert? (also nicht über ein altes Windows drüber?)

      Das Netzwerkzeug würde ich einfach lassen wo es ist, das stört nicht besonders.

      Wenn Du probleme mit Cookies hast, dann ist Internetoptionen->Datenschutz Websites-Bearbeiten ein ganz guter Startpunkt.

      @yzme ich hab auf meinen sämtlichen homerechnern xp und bin eigentlich ziemlich zufrieden (ist ja auch der Win2000 kern)

      Grüße Cria
      nun ich hab eine NDFS partizon erstellst und diese formatiert also meines wissens die beste fariante für die Xp sache.

      Das System läuft nun stabiel (solange ich nich versuche auch nur irgentwas drauf zu instalieren)

      kennst du dieses Fänomän?
      So Rosi hab ein neues anliegen auf mein Noti ist noch das win 98 das soll auch so bleiben geht auch alles. aber für eine anwendung brauche ich 575 hauptspeicher (hab 562688) ich weis das man per Autoexe und conig.sys. was machen kann nur hab ich vergessen wie das ging (ist ja schon ne weile her).

      ich brauche somit eine win 98 platform mit ton und maus.

      2 einstellungsmöglichkeit hat dann das CD Rom zusätzlich

      3. einstellung brauch ich eine Dos ebende mit EMS mit maus , ton , CD

      wen du die dessen annehmen könntest wär mir das ne hilfe danke dir.

      p.s. diesmal sind auch andere gefragt :) möchte aber eine NARRENSICHERE anleitung (ich kenne mich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      ? Nö - aufgewachsen bin ich auf Endor, dort habe ich mich mit der Jagd beschätigt - und kann das (noch) ganz gut. Dann brach das Imperium in mein Leben, vortan kümmerte ich mich um meine Fähigkeiten den General zu jagen.

      Aber letztendlich ist dies nicht meine Berufung.

      Zur Zeit versuche ich eine verlässliche Kämpferin im Kampf gegen das Imperium zu werden. Wobei ich meine Fähigkeiten aber weit streue. Da passt besser zu mir - und schließlich will ich noch ein paarmal mit Calli tanzen.
      (aber Computer im Speziellen hab ich nie gelernt - naja und die Zündflammensteuereinheit von meinem neuen Flammenwerfer ist nich besonders kompliziert)

      Grüße Cria
      Rosi ist meine Computerexpertin nach meiner erfahrung machen die männer meist nur schlampige arbeit :P

      Rosi hat bisher recht gute arbeit geleistet darum hat sie mein vertrauen :)

      @ Rosi :)

      zugegeben das is kein Program :) es ist das alte und dennoch gute Colonization. 94er jahrgang (spiel das immer in den pausen :) ) und eben darum solte es auf dem Noti laufen auf dem XP rechner läuft es jetzt (ohne mein zutun) auf me hatte es so seine probleme also ist das xp schon nicht so schlecht.. aber das zählt ja nich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()