Neue Waffen im Mandalorian Dungeon

      Naja "begrenzt". Genug Schaden macht er trotzdem. Was soll der TKA denn noch haben? Säure an den Händen? Alles andere als Kinetic wäre noch unrealistischer (als ein Unarmed-Kämpfer, der eine Waffe benutzt eh schon ist ^^ Widerspruch in sich).
      Ich fände es cool, wenn er langsamer ist, aber einen Höllendamage macht.
      Aber bei der Klinge, die da vorne dran hängt, ist AP 3 schon fast ein Muss.

      Ich bin auf die Pistole gespannt. :)
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Stimmt schon Danro, denke der TKA braucht echt mehr Waffen. Stun Schaden zumindest. Und Acid. Electric wäre auch fair. Achja, und etwas mehr Speed wäre auch gut, finde es nicht gut das man ohne Master nicht am Cap ist. Naja und der Schaden könnte auch nen kleinen Boost gebrauchen, oder die defenses hoch! Naja, oder beides, denke wenn man schon dabei ist...
      Mir ist auch aufgefallen das die TKA Buffs nicht so gut sind wie die vom Doc, das scheint ein Bug zu sein, sollte man mal in Augenschein nehmen. Cure Poision ist witzlos weil es nicht geht während man gerade einen enraged Rancor Bullen vermöbelt, das sollte man auch ändern. Naja, denke der TKA braucht einfach mal nen Lovepatch, und ja, wer Sarkasmuss findet darf drüber lachen 8o :O
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      ich weiss. tka ist stark, aber leider nur im pve. im pvp kann man sich NUR auf tka nicht verlassen. macht man zu wneig schaden. also wäre eine weitere dmg art nicht verkehrt. es muss ja nicht stun sein!

      PS: ich hab da sarkasmus bei raul gefunden, darf ich den behalten mami? :D
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)