Eure Motivation in swg

      Eure Motivation in swg

      Wiedermal befindet sich der liebe Sunny in einer Motivations Krise.

      Nichts ernstes, aber ich hab imo einfach nicht so lust einzulogen. Das hatte ich schon einige Male, und ich denke da bin ich nicht der einzige.

      Was macht ihr in einer solchen Zeit ? Verbringt ihr den ganzen lieben Abend bis spät in die Nacht draussen an der frischen Luft ? Trefft ihr euch ununterbrochen mit Kollegen :) Spielt ihr gar ein anderes Spiel und ist dies einsam und verlassen oder ebenfalls mit anderen Leuten ?

      Bei meinen Phasen von SWG Lustlosigkeit, mach ich meist was total anderes. Ich treff mich vermehrt mit Kollegen, spiele die neusten Games an und treibe die verschiedensten Projekte voran.

      Ich hoffe das sich in swg bald was ändern wird, da sich diese Phasen sonst immer mehr häufen werden. Doch wie es mir scheint kommt ja noch einiges auf uns zu in Sachen Patch und Addon. Hoffen wir das beste :)

      Was meint ihr ? :)
      Geht mir zur Zeit ähnlich, das schlimmste was man in einer solchen Phase meiner Meinung nach machen kann ist sich zum einloggen zu zwingen. Also teste ich spiele, kümmere mich ums RL und erfreue mich der Mehrzeit :)
      Kommende Änderungen werden das sicher beheben, da ich leider hauptsächlich gerne PvP mache ist die momentane Situation für mich nicht wirklich was :(
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      Was mache ich in einer solchen Zeit? Kochen bis der Kühlschrank leer ist. Hausaufgaben (Sunny, du kannst die gerne für mich machen :D) und danach, ja einloggen. Gucken was sich so tut, oder wie man seine Rolle ein bissl voran bringen kann. Ging mir letztens ähnlich, hatte gar keine Lust zum Einloggen und dann hab ich es doch gemacht und mich mit RP motiviert, indem ich mit einem meiner Jedi-Kumpels gesprochen habe. :)
      Ich finde, die Spieler und das RP bewegen mich öfter ingame, als ich eigentlich will ;)
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      seitdem ich meinen Drak Jedi Master hab, bietet mir das spiel einfach nichts mehr :tongue:

      also erstmal schau ich auf meiner lieblingsseite vorbei und erfreue mich zum 1000 mal an den witzen dort :))
      couchkartoffel (auf flash und dann den checker schauen, köstlich)

      dann kommen auf einmal alle möglichen Fragen auf:
      Warum hab ich nur noch dreckige Wäsche, kein Essen mehr im Kühlschrank und was hat dieser Plan an der Wand zu bedeuten?

      ah moment es nennt sich ja Real Life :rolleyes:
      na was man da halt so macht, ist ja bei jedem individuell

      aber um einmal eine konkrete antwort auf deine Frage zu geben:
      die täglichen sachen die so anfallen und sonst schonmal liegenblieben
      raus gehen mit freunden, vor allem bei schönem Wetter.
      Fachspezifische und kulturelle Bildung :)
      meine musiksammlung auffrischen und wieder auf vorderman bringen (da entdecke ich immer wieder wunderschöne sachen z.B. gestern Led Zeppelin und frage mich wie mir das so lange zeit entgehen konnte)
      hin und wieder wird mal so richtig gesoffen :] oder in einer Disco ein verzweifelter paarungstanz aufgeführt, in der hoffnung ein brünftiges weibchen zu finden
      1-2 mini fungames auf Warcraft 3 basis zocken
      und und und........................

      aber wenn du dich so schwer tust sunny, habe ich hier noch eine anleitung für dich rausgesucht
      internetfrei in wenigen schritten
      ähnlich wie bokhen a bissal hausübungen machen.
      starwars-bücher lesen - ich bin ja noch imemr nicht durch. auch wenn ich schon ca........40 gelesen hab...
      andre(!) bücher lesen.....über weltentwicklung, das, was mensch globalisierung nennt, oder auch andre nicht-sachbücher....so genannte literatur.
      dann noch a bissla mit PC beschäftigen. mal a neues OS ausprobieren, sa bissal was nachlesen, a bissal was ausprobieren,.....
      was basteln. eine leidenschaft die ich von meinem vater geerbt habe. ein regal(aus holz) hier, ein zahnbürstenhalterung dort, ein vogelhäuschen da drüben....wa smir ind en sinn kommt. vor 2 tagen hab ich zB meine ganzen adapta-stecker die sich da rund um den pc ansammeln neu verkabelt und dann mit holz verbaut^^
      mit meinen liebenswerten geschwistern spielen. also ned spielen, sondern SPIELEN^^
      mit meinem fetten fetten kater LICHTI spielen....naja...der is zu alt zum spielen....ähm....ihn graulen damit er wieder fürchterlich zu sabbern anfängt und man ihn verscheuchen muss.
      licht
      Gönn dir mal ne kreative Phase :) Spielst irgendwelche Tabletop games ?!? Warhammer Fantasy, 40k, Bloodbowl, Inquisitor usw. Nimm Dir ein paar Freunde und bastel Dioramen dafür, mach genial aussehende Spielfelder oder einfach wunderbare Miniaturen. Es gibt nichts Schöneres als in Ruhe mit nem Kumpel basteln dabei nen Bier trinken und Zigarette rauchen :)

      MfG Dendiir
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      Aktiv selber spiele ich Warhammer 40k ( knapp 3000 Punkte imperiale Armee, 2000 Punkte Dämonenjäger und kein plan.. 5000 oder so in Panzern :) ). Desweiteren sind wir gerade dabei mit Bloodbowl anzufangen was ich nur empfehlen kann !! Schnellere Spiele als 40k um einiges günstiger als 40k und irgendwie lustiger :)
      Wir haben in unserer Runde hier ( nur mein Freundeskreis ) mitlerweile 8 aktive Spieler mit so ziemlich allen Völkern die es im 40k Universum gibt. Necrons ( so ne Art Maschinenmenschen - Terminatorrobotor )
      Eldar ( elfen :) )
      Dark Eldar ( Dunkelelfen )
      Imperiale Armee ( Menschen mit PAAAANZAAA )
      Dämonenjäger ( so ne Art Inquisiton obwohl das jetzt eher die neuen Hexenjäger sind )
      Tyraniden ( Alienfilme )
      Orks ( na .. Orks halt.. Grünlinge *g* )
      Space Wolfes ( Space Marines kannst mit Stormtroopern vergleichen die Wölfe sind eine Unterkategorie der SM )
      Chaos Space Marines ( ja es muss immer böse geben )
      Tau ( Hm.. schwer zu erklären.. Ausserirdische Hochtechnologisierte Viecher )

      Gespielt wird das Ganze auf einer Spielplatte ( mann kann auch nen Spieltisch nehmen ist aber langweilig ). Wir haben eine die 78 * 160 Zoll groß ist also ziemlich ausladedend und eine kleinere mit 78 * 80 Zoll. Das gesamte Spiel ist in Zoll von der Bewegung her aufgeteilt. Man kann sich relativ frei bewegen. Ist spannend und lustig kann ich nur empfehlen :)
      Wenn Ihr mal Interesse habt oder weitere Infos haben wollt kann ich Euch ein paar Links geben. Auch in der Schweiz werden sich unter Garantie viele Spieler finden da bin ich mir ziemlich sicher ( aus eigener Erfahrung ) :)

      MfG Dendiir
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      Mitlerweile ist Deutschland in der ( lass mich lügen ) 4. Edition von Bloodbowl :) Die Regeln gibt es unter bloodbowl.de auf Englisch jederzeit zum runterladen. Das Living Rule book ist genial, kann man gut was mit anfangen :) Necromunda ist auch nett, hat sich aber bei uns nie richtig durchgesetzt :) aber kommt Zeit kommt Rat. Und so 100 Minies in einen Koffer GEHT Jogi :) Auch mit 5 Panzern dann dabei *g*

      MfG Dendiir
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      aus meinen icy wars irc chan jammerei und nachdem ich mit thiron über swg jammerte
      [heul an]
      in daoc ist zuviel mmo und in swg mehr rpg und zuviel rpg carebear (im sinne von solo alles schaffen) als pvp und gruppe *rumjammer* wenn ich on gehe sehe ich nur noch 5-6 leute von damals damals 24 dauer onliner und von 50 aktiven sind wir auf 20 geschrumpft wo der grösste teil imho pause oder rl zu tuen hat[heul aus]

      @rpgler
      ihr seid nicht angesprochen

      ist nur meine momentane situation wenn ich ig komme und gucke wer on ;) mir fehlen die leute die swg verliessen oder im mom pausieren wegen baby, arbeit oderso oder der dicke gimp den ich 2002 beim pfingsten rl treff in hamburg traf