Wer spielt eigentlich...

      es haben sich sehr viele gemeldet das sie in der us version einsteigen darum werden wir dort die uisge beatha schon aufbauen, aber der rebellionsrat hat genauso festgelegt das sobald ein deutscher server entsteht wir dorthin wechseln werden und uisge beatha nochmal entsteht/ richtig entsteht!

      so is der aktuelle stand und ich denke nich das der sich geändert hat
      Bryson McRock und Familie
      Original von Bryson
      es haben sich sehr viele gemeldet das sie in der us version einsteigen darum werden wir dort die uisge beatha schon aufbauen, aber der rebellionsrat hat genauso festgelegt das sobald ein deutscher server entsteht wir dorthin wechseln werden und uisge beatha nochmal entsteht/ richtig entsteht!

      so is der aktuelle stand und ich denke nich das der sich geändert hat


      Genau wie Bryson gesagt hat, es ist richtig das sehr viele in der US-Version einsteigen. Es gibt dazu auch eine spezielle Auszeichnung im Charakterblatt. Darum möchte ich alle die bereits in der US-Version mitmachen dies hier kurz zu schreiben.

      Zum Plan ob und wie wir die Gilde auf dem US-Server aufbauen, folgendes. Wir sehen das als eine Pioniergruppe an, welche die Gilde schon mal gründen. Dies aber nur wenn wir genügend Leute haben. Die Aufgaben welche wir dort haben werden wir im Rat noch besprechen. Aber eins kann ich euch versprechen, langweilig wird es ganz sicher nicht :)
      Original von Kamster
      Ich frage Montags nen RL - Bekannten ob ich es über seine Kreditkarte bezahlen kann, wenn nicht muss ich gucken obs ne gratis Kreditkare gibt die keine monatlichen gebühr hat


      also ich als Medium sage dir es gibt Keine Kostenlose Kreditkarte. Aber es gibt eine Visa Regelung die besagt das Studenen nur 5 € im Jahr für eine Zahlen müssen. Da man allerdings bei der POSTBANK keine Nachweise vorzeigen muss kann ja jeder Studierent sein...

      Fals das auch nicht klabt kenne ich eine Person die auf Lastschriftverfahren eine Kreditkartennummer vergibt sammt Pin. Ob man die sache Trauen kann , das kann ich aus meiner Kristallkugel nicht entnehmen.

      so hoffe ich war dir ne hilfe auf bald
      also ich kann dich beruhigen, ich kann NICHT fliessend englisch, ich verlasse mich auf mein Schul- und Gamerenglicsh ;)

      ansonsten werde ich, wenn nicht mit Gildies denk ich mal zumindest am anfang bissl solo unterwegs sein, um alles besser auf mich einwirken zu lassen, aber Gildengruppen gehen vor und sind sowieso das beste ;)

      deshalb, ich bin dabei :P ich kanns doch nicht mehr abwarten ;)
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)
      Auf dem Server der deutschen Community wird das überwiegende Englisch wohl eh nur der Client und der Server sein :D


      Ich hatte ne Eurocard bei der Sparkasse für 10 DM im Jahr bekommen, während der Ausbildung.
      Mein Bruder die gleiche Karte zum gleichen Preis, nur bei der Volksbank und damals noch als Schüler.
      Danro nun Verleit mich nich ist so schon schwer genug :D

      was dann bei der deutschen ist auch wen da vieles english ist dann hab ich aber die usige und da man yodara ja eh selten versteht passt das :D und durch das spielen lernt man es ja auch wen einer da ist und sagt was was heißt. bin zwar sprachenuntauglich aber wie es sich für eine kleine grüne Yodara gehört nicht dum ;D

      Im diesen sinne VIEL spass in SWG ich komme nach.

      *wink
      bin auch dabei!
      seit wann muss man denn gut Englisch können um ein Spiel zu spielen?
      Ich meine mein Englisch ist ziemlich schlecht trotzdem hindert es mich nicht mit zu spielen
      villeicht was mich hindern könnte ist eine Kreditkarte muss noch schauen ob ich eine von Familie/Freunde auftreiben kann (bin leider noch nicht 18!)