Doc = Sauer...

      Doc = Sauer...

      grüsse...

      keine angst, ich bin nicht auf euch sauer...

      sondern auf den genialen questrewardausdenker der healing-quest...

      Zur info: diese quest kann eigentlich nur ein master doc erfolgreich beenden, weil man bis zu einem wert von 92% experimentieren muss (und dazu halt 10 punkte medic experimentierung nötig sind)

      Nur, was ist der reward????

      Ein COMBAT MEDIC EXPERIMENTATION +5 Necklace !!!!!

      Naja, super...

      achja, so ne pflanze, die man düngen und giessen muss hab ich auch... bzw. hat kheera jetzt... mal schauen, ob das was wird... wenn die fürs heaven gebraucht wird, dann denke ich mal wird kheera die auch gerne zur verfügung stellen...

      Achja, Cria, solltest du das necklace brauchen, dann sags mir, du kriegst es gerne... und bevor jemand wieder mir geld für dinge geben will, die ich selber nicht benutzen kann: du kriegst es kostenlos....
      Wenn du also als combat medic craften tust, dann nimms... mit nem crafters apron oder ähnlichem haste fix einen 11. experimentierpunkt...
      @Leo, geht nur einmal.

      @Karax, ohje. Ich fühle mich irgendwie schuldig, dir nicht Bescheid gesagt zu haben. :( Dafür stelle ich Bokhi demnächst auch ein paar Stündchen zum tumblen hin, du grindest die Exp und tauscht die in die FS Healing Exp um, ist das ein guter Trost? :(
      Bei der Blume bin ich auch sehr gespannt, und was das mit dem Necklace soll, weiß ich auch nicht - Ist ja schließlich bloß ein Abklatsch der Lord Nyax Necklace, oder?!
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      bokhen, mach dir jetzt keinen kopf... ich wusste auch vorher, dass der reward dieses necklace ist... nur wusste ich halt nicht, das combat medics diese quest allein gar nicht schaffen können...

      und wegen healing xp... hrhr ich brauch nur mal public buffen gehen, da bin ich in null komma nix am cap... pro gebufften krieg ich 6x1055 XP hrhr 8) :D

      die blume hab ich erstmal kheera gegeben... weil sie halt da war, aber wenn wir die blume ins heaven stellen wollen, denke ich mal, das kheera die auch gerne wieder rausrückt.. mir ists egal...