guilde wechsel

      guilde wechsel

      hallo leute....
      ich weiß ich sagte immer ihr sollt nciht gehen, aber mir reichts jetzt...
      ich gehe wieder in die EK...
      seit ich da bin gehen immer mehr..kommt mir vor...
      manche werden froh sein das ich weg bin...also ich schlaf noch ne nacht drüber, aber bald bin ich weg
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Hallo Kheera,
      darf ich nach dem Grund fragen? ?( Wir haben schon zwar ein bisschen darüber ingame gesprochen, aber für mich ist das kein Grund, die Gilde zu wechseln.

      In anderen Gilden ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Also bleibe! Ich wollte dich doch mal in den Geheimverschlägen meines neuen Schiffes schmuggeln. ;)

      Luv Ascott
      " Hear me baby, hold together!"
      - Han Solo, Episode V -
      hrhr fire...
      ich werde es eh bei der sitzung sehen....
      UND KOMMT ALLE
      es ist einfach so, als wir da mal zoff hatten da haben ein paar gesagt sie gehen, weil sie nciht in die guilde passen, aber wenn sie das schon lange waren?
      bokhen zB ist schon alnge in der uisge, länger als ich, und wir haben in letzter zeit nur noch streit!
      und ich finde bokhen hat recht darauf das er in der guilde bleiben darf.
      auserdem ist es seit ich da bin das immer mehr leute weg sind.....
      und naja.......es ist einfach blöd, und meine alte guilde hat grad niemanden der sie aufheitert und einfach redet, und in der uisge gibt es mehr solche leute, also ist es egal ob ich rede oder nciht
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Kheera die die leute die swg im moment nicht drinne sind und daoc spielen oder rl sind die sind nicht wegen dir gegangen sondern weil sie schwanger wurden, umzogen, besoffen ne stammgruppe gebaut haben.


      und kheera wenn bokhen nur streit mit dir hat warum packt er dich dann einfach nicht auf die ignore liste oder ihr redet mal in ruhe ;)
      also ich denke auch, dass der streit zwischen dir und bokhen in einem vernünftigen gespräch geklärt werden kann. und ich kann nur sagen, ich sehe nicht, dass gerade viele leute die gilde verlassen. es sind stattdessen erfreulicherweise neue dazugekommen.

      und wie gesagt, streit gibt es immer wieder mal - und überall. deswegen musst du die gilde aber nicht verlassen.

      also, bleib dabei!

      und bitte!!!!, hört mit diesem entweder gehe ich oder der andere geht - quatsch auf. wegen solchen kleinigkeiten muss doch wirklich keiner die gilde verlassen.

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer
      eben. ich hatte auch schon die ein oder andere meinungsverschiedenheit mit bokhen. das heißt noch lange nicht, dass er gehen muss oder ich oder sonst wer. wenn manmiteinander redet, dann wird sich der streit schon lösen.


      und außerdem kannst du nicht einfach so gehen. :D
      Hmmm... warum sind eigentlich immer die Leute, die sagen, das sie nie gehen werden, immer die ersten diedann tatsächlich gehen.

      Nun habe ich ja keinen schimmer von welcher Sitzung die rede ist, und was überhaupt passiert ist aber das was ich höre, klingt für mich nicht nach einem Grund zu gehen. Viele haben sich in der Vergangenheit schon mit Bokhen echt übel gezofft und hammerhart gestritten (inklusive mir), meistens konnte man das klären und hinter sich lassen.

      Wenn du gehen willst, dann geh aber schieb bitte nicht Bokhen als Grund vor. Gerne würde ich dich halten, jedoch nicht aus Pflichtgefühl uns gegenüber. Also Kheera fass dir ein Herz und denk noch mal gründlich drüber nach, ob und warum du gehen willst.

      Hoffentlich bedeuten dir unsere Gilde und all die lieben Leute hier mehr als ein kleiner Streit. Du warst immer der größte Kritiker an den Leuten die einfach gingen.
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nibo“ ()

      zum 100000mal
      es ist nciht wegen bokhen...bokhi hat keine schuld......wir haben zwar oft streit aber es geht nicht um ihn=)
      ich erzähl euch jetzt malwas:
      kheera und bokhen rexen im icq......bokhen weißt kheera darauf hin das sie sich etwas unbelieb damit macht wenn sie immer redet!
      später in swg:
      kheera: ich werde mich jetzt etwas zurück halten !
      oro und cage: wieso? du kannst doch eh reden...
      bokhen: aber sie spanwd nur!
      kheera genau..ich sage eh oft nurmüll...
      dann kam ein streit auf....
      oro und cage: wir werden die guilde verlassen...
      bokhen: nein..ich.....ihr seit eh ale mehr für einfach labbern....also gehe ich
      cage: aber es bist nciht nur du, sondern bald kommen andere die genauso denken wie du
      bokhen: cage geh nciht wegen einem idioten wie mir...
      kheera: bokhen du bist kein idiot.....ich bin der idiot, wegen mir hat das erst angefangen....
      und dann ahben wir uns darauf geeinigt, das wir das thema jetzt mal alssen, und oro und cagemal darüber schlafen, ob sie gehen
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      und nibo...ja ich hab mir gesern gedacht wie schön es doch auch mit euch sein kan...alle haben spass, karax rennt mit der unterhode rum^^
      undd a fragt man sich dann schon...
      aber die uisge hat genügend solche leute die immer reden (nciht soviel wie ich aber doch)
      und die EK fällt auseinander....also ich ahb eigentlich viele gründe zu gehen, aber bin mir noch immer nciht sicher......
      weil cih euch alle soo lieb hab =)
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Ich sehe das Problem des Redens wirklich nicht. Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, aber ich denke nicht dass der Gildenchat OT-frei sein muss...oder liege ich da falsch? Wenn ich was nicht lesen will, schaue ich einfach nicht hin oder antworte nicht darauf. Was mich wirklich nervt ist der Spam an den grossen Starports----das ist echt ne Plage. Da finde ich unseren GC wirklich nicht schlimm.

      Und nur so zum mal drübernachdenken: Ich habe schon einige Gilden zerfallen gesehen, weil man im GC nur ganz bestimmte Sachen sagen durfte und kein Zeit für ein Plausch war....im GC wurde es immer stiller, bis man plötzlich feststellte, dass niemand mehr in der Gilde war.

      Nichtsdestotrotz ist eine Gemeinschaft immer auch eine Beübung der eigenen Kompromissfähigkeit. Wenn sich Leute am Mitteilbedürfnis anderer Leute stören, macht es durchaus Sinn beidseitig Kompromisse einzugehen. Vielleicht muss net jeder Kommentar in den GC und vielleicht genügt auch manchmal ein send. Und vielleicht kann man manchmal auch einen kleine für sich selber uninteressanten Plausch im GC einfach "übersehen". BTW, mich interessiert auch nicht alles was Bokhi sagt, und gehe davon aus dass das umgekehrt ähnlich ist. Aber solange er meine OT-Bemerkungen zum alten Mann toleriert, akzeptiere ich auch seine Kommentare zu irgendwelchen Skillungen und Wege dorthin, die mich auch nicht immer brennend interessieren. Genau so Sachen sollten doch Platz haben in unserer Gemeinschaft, oder nicht?
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      fire du hast recht.....
      aber cage oro sagt was...ihr habt doch wirklcih überlegt ob ihr gehen sollt....
      und das alles nur weil soviele reden (ICH ZB) und die andere hälfte das nciht will....da kommt es zu streit....
      wenn wir das problem irgendiwe lösen können, dann bin ich sowieso dabei, und ich glaube ich werde acuh so bleiben
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Bokhen kann nicht schuld sein. Lun ist schuld!!! Das war doch schon immer klar, oder irre ich mich jetzt ?(

      Ich versteh auch nicht, wieso du gehn willst, Kheera. Deine Argumente kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie scheinen mir eher sogar fast wie ne Ausrede. So als hättest du sie vorgeschoben, um ne Möglichkeit zum Aussteigen zu haben. Was ich mir aber wiederum nicht vorstellen kann, weil - wie viele hier schon feststellten - du bisher immer mit am meisten versucht hast, die Austreter zurückzuhalten. Du siehst, ich finde keine Logik ;)
      Also bleibst und Basta! :D
      Und wehe du redest weniger! Ich mag ein orangenes Chatfenster! (Orange ist bei mir der Gildenchat) Egal was drin steht! Manchmal bin ich auch selbst für einige Zeilen am Stück verantwortlich und ich mache mir keine Sorgen drüber, ob ich deswegen austreten sollte :P

      Übrigens, du weisst hoffentlich wie das ist, wenn man aus unserer Familie aussteigen will? Don Rosi versteht in der Beziehung keinen Spass! 8o
      Es gibt nur einen einzigen Weg, aus den Fängen der Uisge auszubrechen. Und der ist endgültig und sicher nicht erstrebenswert :D
      (Ja, ich hab vor kurzem wieder mal an nem Wochenende Mafia durchgezockt :D :D :D )
      lol, danke kheera ... war eigentlich nicht so gedacht dass du diese Gedanken ins Forum setzt weil ich bisher eigentlich nur an dem Abend mit euch und mit einer Person darüber geredet hab. Aber naja, da du ja hier unseren Austritt verkündest sollte ich auhc mal ein paar Sachen dazu sagen 8).

      Ich kann es gut verstehen wenn du gehen willst ... wobei ich es sehr schade fände, aber nicht aus dem Grund dass wegen dir jemand die Gilde verlässt, denke nämlich nicht dass das bisher der Fall war oder jemals der Fall sein wird.
      Der Grund den ich einsehen würde und der auch der Grund ist warum mir an dem Abend der Kragen geplatzt ist, ist dass viele (und wagt es nicht das abzustreiten!!!) dich immer wieder Mundtot machen wollen bzw. deine Gesprächigkeit als Grund sehen dich blöd anzumachen oder zu behaupten du würdest den ganzen Tag nur sinnlos spammen.

      Gerade die Ruhe bzw. leere im Gildenchat ist einer der Gründe, warum ich mich in letzter Zeit nicht so wohl fühle ... gebt mir 5 Kheeras die den ganzen tag sabbeln und ich bin glücklich. Wie ich schon an besagtem Abend gesagt hab: In ner Gilde in der kein Platz für (ok teilweise sinn- und zieloses) Gelaber ist, ist auch kein Platz für mich.

      Wenn du uns also hier als Beispiel für deine Gründe nennst, liegst du echt schwer daneben .... denn wir sagten nicht wir wollen wegen dir gehen, sondern wir haben uns für dich eingesetzt.

      Und wenn Bokhen dann solche Gespräche anfängt wie ich sie eigentlich nur von Daoc-ally-chat regeln kenne .... "bei dem Gelaber bekommt man ja wichtige Sachen nicht mehr mit", sage ich nur: looooool, wichtige Sachen??? Sollen wir jetzt alle schweigen damit jeden Tag einer einmal ne Pvp-Mitteilung in den gc setzen kann die dann für 24h dort steht und nicht "weggedrückt" wird???

      Ich habe auch nicht mehr vor die Uisge zu verlassen ... hatte ein gutes Gespräch mit einem Kumpel das mich zum bleiben bewegt hat (danke Cam :D ) und ich hoffe du verlässt uns auch nicht Kheera, Bokhen hat auch genug zu motzen wenn du nicht da bist :)) . Wäre noch ein gutes Stück öder ohne dich ;)

      Grüsse

      Cage

      P.S.: Einige von euch sollten mal drüber nachdenken wie sie mit ihren Mitmenschen umgehen, also mich wundert es ehrlich gesagt dass Kheera überhaupt noch spielt bei dem was sie sich manschmal anhören muss. Also ich hätte euch schon lange nen Arschtritt verpasst und wäre gegangen (wer wird schon gerne permanent als nervig bezeichnet) und sie ist erst 12 ..... (nimm mir das nicht übel kheera *g* aber für mich macht das, das ganze noch wesentlich jämmerlicher)
      Wir lieben dich so wie du bist ... bleib uns erhalten! :)
      also leute die sitzung könnt ihr abblasen^^
      ich bleibe....ich hab mir selbst schon gedacht ich würde euch alle zu sehr vermissen, aber irgnedwiehab ich jetzt das gefühl (danke cage) das wenn ich gehe, mehr stille ist und deswegen noch mehr gehen^^
      also bleibe ich...
      und wenn ich noch nciht von imps getötet, oder gestorben bin, dann bin ich heute noch in der uisge...
      DENN ICH HAB EUCH ALLE LIEB* ganzfestknuddel*
      aber bokhen ist nciht schuld...und wehe ihr verkrault ihn...dann bin ich böse..und rede nix mehr =(
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Wollte nicht den Eindruck vermitteln dass Bokhen schuld ist.... er war nunmal derjenige mit dem ich diskutiert hab, also nenn ich seinen Namen.
      Ihr alle und ich hoffe mal auch Bokh selbst wisst, dass ich absolut nichts gegen ihn habe .... im Gegenteil 8).

      Nur du bist schon ne verdammt sture Echse :D

      Cage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cage“ ()

      Hey cool! Besuch von Fire und Nibo - Na das wird ein Spaß... Übrigens hat mein Bruder einen neuen Gladius, also wer mir an die Schuppen will, muss erst mal an meinem rechten Waffnarm vorbei :)

      Und ja, ich kann nur bestätigen: Aus der Uisge auszusteigen bringt dich aus 2 Gründen um:
      a) Uisge-Suchtentzug
      b) Du hast noch nie mit Sunny ein ernstes Wort gewechselt - Er ist quasi sowas wie unser Pate, aber anstatt einer Zigarre im Mund hat er einen Flammenwerfer in den Pfötchen. Wer da die Uisge-Omerta bricht, ist schlimm dran. :)

      Ach ja, ich bin stur, kompromiss-unfreudig und liebe es mich zu streiten. Mit wem hatte ich mich noch nicht gestritten? Nur mal melden, dann initiiere ich was. :D

      @Mara, nenn' mich Echsi? :P
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.