Murhphys Weihnachten

      Also ich habe maximal 85 Punkte bekommen. Katze, Keks, Roboter (+Dartpfeile), Death Metal Musik, Feuer im Kamin, Mausefallen - aber mehr nicht. :-/ Was ich mit dem Hamster machen soll: kA. Bei den Raketen, dem Benzin, der Bowlingkugel, dem Skateboard genauso... ;(


      Update: So, ein bissl gemacht und getan und auf 165 Punkte + Sternchen gekommen. :) Die restlichen 15, kA was da noch fehlt.
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bokhen Mors“ ()

      Die Lösung:

      [SIZE=7]Bevor Weihnachtsmann im Zimmer:
      1. Papier&Holz mit Feuerzeug anzünden und alle Raketen bis auf eine in den Kamin
      Wenn Weihnachtsmann im Zimmer:
      2. Letzte Rakete in die Vase stellen
      3. CD auspacken und in Anlage
      4. Einen Stein aus den Blumen bei der Anlage in die Plätzchenschale
      5. Benzin (rechts neben Kamin) übers Feuerzeug schütten
      6. Roboter zusammenbauen (erst auspacken) Rumpf auf Beine, Kopf auf Rumpf, Baterrie rein und dann die Arme
      7. Roboter die Dartpfeile geben
      8. Die Katze in den Sack stecken Wenn Nikolaus nach links zur Tür geht:
      9. Im Schrank unten rechts die Tür öffnen und Mausefallen auslegen 10. Das Geschenk, welches der Nikolaus aus dem Sack holt, auspacken 11. Skateboard hinter Nikolaus platzieren
      12. Bowlingkugel über das rechte Fenster platzieren
      13. Wenn Nikolaus Richtung Wand rollt, warten bis das Skateboard die Vase mit der Rakete ganz umgestoßen hat
      14. mit Feuerzeug die Rakete zünden
      15. Wenn der Tannenbaum zu Staub verfällt, flucht der Nikolaus, dann den Hamster in sein Gewand stecken
      16. warten was passiert
      17. In der Schlussfrequenz die Ampel auf grün schalten (=Stern)[/SIZE]
      Lösung der Küchenszene:

      [SIZE=7]
      1. Knopf an Kaffeemaschiene drücken
      2. mit der Schere das Kabel durchschneiden
      3. Schere in die Zeitung legen
      4. Baby mehrfach anklicken bis es das Auto loslässt dieses auf den Boden werfen (noch bevor der Vater den heissen Kaffee trinkt!)
      5. Kaktus auf den Stuhl stellen
      6. Sobald der Vater gestolpert ist und das Baby wieder das Auto hat,nochmal das Auto auf den Boden werfen.
      7. Whiskey in die Müslischale kippen.
      8. Sobald die Mutter sich der Müslischale zuwendet,Katze anzünden
      9. Wenn der Vater am Telefon ist,Gasherd mit dem Streichholz anzünden und den Schlüssel dran erhitzen (einfach dranhalten),dann wieder an den Platz legen.[/SIZE]

      Ich hoff ich hab nix vergessen.