wow ist genial, oder?

      wow ist genial, oder?

      Folgende positiven Punkte hab ich gerade in einer Amazon Rezi gefunden:

      * Die Möglichkeit komplett solo zu spielen (bis zum max. level)
      * Ein unglaublich geniales Questsystem, jeder der Diablo gespielt hat findet sich sofort zurecht
      *je länger man ausgeloggt ist um so mehr Bonus erfahrung bekommt man wenn man wieder einloggt
      * Falls euch Diablo gefallen hat ist WOW ein absolutes Muss für Euch

      Das klingt doch irgendwie.... genial...klingt es nicht? ;)

      Nein, ich bin nicht Bokhen, der Euch das Spiel schlecht reden will - ich fand die Punkte einfach nur lustig - ehrlich... wirklich... *RAUL? was willst Du mit dem Dolche, sprich?*

      Cria
      Die Möglichkeit komplett solo zu spielen (bis zum max. level)


      Besser gelöst in swg und zwingend notwendig für unsere nachtschichtler und leute die ungeliebte chars spielen gerne




      Ein unglaublich geniales Questsystem, jeder der Diablo gespielt hat findet sich sofort zurecht


      Lieber einfacheres questsystem als 96 stunden auf nen npc spawn warten oder Quest aus dem Missionen terminal zu ziehen ;)



      je länger man ausgeloggt ist um so mehr Bonus erfahrung bekommt man wenn man wieder einloggt


      Warum soll ich dafür bestraft werden wenn internet ausfällt rl mal doppelschicht ist oder ich eine woche krank bin und den anderen hinterhinke und meine freunde im lvl aus der sicht gehen - also genial




      Falls euch Diablo gefallen hat ist WOW ein absolutes Muss für Euch



      Ja mir haben beide teile und das erste addon gefallen sie hatten atmoshphäre und dichte story und ausserdem waren die cutszenen und script begegnungen nur genial.



      Und was man von amazon resezenionen halten soll naja, es gibt viel müll udn wenig gute viele tuen schnell irgendwas schreiben weil es dafür gutscheine gibt, qualität ist denen egal da es amazon unüberprüft einträgt.


      ----

      und nein ich nehme keinen dolch :) was viel schlimmeres

      Ich binde dich fest und lasse dich 24 stunden lang wow trailer,giga.de reportagen usw anschauen.
      ----
      Hey besser hätte ich nichts zum Thema "WoW - Hin und Hergerisssen zwischen Vorfreude und einer speziellen Comm" schreiben. Der Typ auf Amazon fasst ohne sein Wissen gleichzeitig meine Aengste und meine Vorfreuden treffend zusammen :)
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Ich möchte in diesem Zusammenhang eine kleine Geschichte erzählen:

      Es geschah an einem strahlenden Sommermorgen der US open Beta von WoW. Der kleine Paladin Wate, watete munter und vergnügt durch die nette Landschaft der Allianz Startregion, als ihm plötzlich im Chat ein besonderes magisches Schild angeboten wurde. Ein flüchtiger Blick auf seinen Geldbeutel und Wate war sich gewiss, dieses Schild muss er haben.

      Der Verkäufer war sehr erfreut über Wates Angebot und sie einigten sich auf den ultimativen Preis von 2 Silberstücken. Sie trafen sich in der Mitte der Wegstrecke und auf magische weise öffnete sich ein Handelsfenster. Leider war Wates Göttliche Hand, erst vor einigen Minuten aus dem Bett gekrochen und noch total durcheinander, so tippte er versehentlich 2 Kupferstücke und nicht, wie vereinbart, 2 Silberstücke in das Handelsfenster.

      So nahm das Ünglück seinen Lauf. Der Verkäufer fühlte sich über den Tisch gezogen, brach den Handel ab und verließ mit den Worten " man this is not diablo 2" den Schauplatz des Geschehens. Dann verleumdete er Wate in allen Chats die ihm zur verfügung standen, so dass der gute die nächsten 3 Tage niemanden antraff, der bereit war mit ihm zu Handeln.

      er hatte eindeutig gelogen, denn "man this is diablo 2!" :))