"Hallo" sagen...

      "Hallo" sagen...

      Seid gegrüßt, liebe Freunde aus längst vergessenen Tagen!


      Habe vom ersten Tage an die Open Beta mitgespielt bis zu ihrem infernalen Ende gestern Abend. Und da nun ein paar Tage Zwangspause angesagt sind bis Freitag dachte ich mir, ich schau mich mal nach einer passenden Gilde um - mich schaudert es jetzt noch! Was sich so findet in den Gildenlisten ist absolut furchtbar und teilweise unerträglich...

      Heh! Moment mal! Uisge... diesen Namen verbinde ich immer noch mit gutem Rollenspiel und reiferen Auftreten online. Mal sehen, was sich dort so findet!

      .
      .
      .

      *ein paar Stunden später*

      Wenn ich bloß nicht so neugierig wäre und immer gleich das komplette Forum auf einmal lesen muss - aber Lesen bildet... und vor Allem meine Meinung über Euch! ;)

      Nun gut, ich werde mich einfach mal bewerben und hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich. Für Gegenfragen steh ich gerne zur Verfügung!


      Chromwell von den Arathi Hochlanden,
      Mensch und Magier,
      Schneider und Verzauberer




      PS:
      Falls ihr Euch fragt, wer ich bin...
      Erinnert ihr euch noch an "The Mistells", die erste intergalaktische Band voller Master Musicians? Wir hatten das große Vergnügen, viele von Euch mit unserer Show zu unterhalten - bis wir uns entzweiten aufgrund unserer unterschiedlichen politischen Vorstellungen...

      Besondere Grüße an Raul und Bokhen - tut mir leid Bokhen, dass es nicht mehr zu eurer Ballade kam, die ich für euch schreiben wollte - aber das Imperium nahm mir alles... und die Lieder mochten mir von da an nicht mehr gelingen...


      Colonel Olipan Malachie a.D.

      Ex-Gründungsmitglied der "Mistells",
      dritter Master Musician auf Gorath -
      Master Sharpshooter & Doctor

      RE: "Hallo" sagen...

      Original von Chromwell
      Ex-Gründungsmitglied der "Mistells",
      dritter Master Musician auf Gorath -
      Master Sharpshooter & Doctor


      Huhu,

      vielleicht interessiert es dich ja dann, dass es in Middletown jetzt wieder eine Band gibt: Die Funky Vagabonds. Noch halten wir trotz konträrer politischer Vorstellungen gut zusammen. Aber es gibt uns auch erst seit kurzem.

      Ja, ich bin im falschen Forum. Bcak to Topic: Torah gibt es auch schon in WOW, Mensch, Schurke und derzeit sagenhafter Level 3. :D Vielleicht laufe ich dir ja zufällig mal über den Weg in einer der wenigen WOW-Spielstunden im Monat.

      Gruß, Torah
      Gründungsmitglied der Funky Vagabonds
      4371. Master Dancer ;)
      und sonst nix :D

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer
      Original von Chromwell

      Dann lasst uns mal gemeinsam hoffen, dass wir uns alle am Wochenende ingame treffen können - und uns nicht die Technik, der Versand oder "höhere Gewalt" einen Strich durch die Rechnung machen!
      Aber bei letzterer schütze mich Wate von Stürmen und die Heilige Kirche vor!


      vor Blizzard und deren vtl existierende unfähigkeit kann kein priester, paladin oder ähnliches auf dieser welt was ausrichten^^
      Die Gesammtintelligenz der erde ist eine Konstante....Die Bevölkerung wächst!