Forum Slowfood

      Forum Slowfood

      @ALLE

      Wir haben beschlossen, das Forum für die Slowfoodgruppe vorerst hier im uinet weiterlaufen zu lassen. Das hat zur Folge, das dort jeder Zugriff hat. Ich möchte daher alle bitten, die nicht Mitglied der Gruppe sind, sich mit Postings in dem Slowfood-Teil des Forums etwas zurückzuhalten. Vor allem, wenn Threads offensichtlich RP beinhalten.
      Ich denke, wenn man sich die Threads durchliest wird schnell ersichtlich, ob auch "Fremdbeiträge" erwünscht sind oder nicht. Und ein Link zu einem Heros-Comic z.B., in einem RP-Thread, ist es wohl eher nicht.

      (Ist nicht bös gemeint Jorgi, nur so als Tip für die Zukunft)
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))
      Darf ich euch einen Vorschlag machen?

      Ich würde euch ein weiteres Sub-Forum unter dem Slowfood Bereich eröffnen, welches dür alle zugänglich ist (lesen, schreiben).
      Die anderen Sub-Foren (Termine, Konzeption, Die Stimme von Azeroth) würde ich gerne nur noch der Slowfood Gruppe mit lesen, schreiben zugänglich machen. Alle UisgeNet'ler erhalten aber lese Rechte, weil einige gerne den Bereich mitverfolgen.

      Zu bestimmen:
      • Name des 'öffentlichen' Slowfood Sub-Forums
      • Gebt mir alle derzeitigen Members bekannt


      That's it....
      Was sagt ihr dazu?
      Wenn wir den Bereích schreibschützen, dann bräuchten wir auch die Möglichkeit, Schreibrechte zu vergeben. Viele SF Spieler sind nicht einmal offizielle UisgeNet-Mitglieder (ich vermute, dass müssten sie dann aber werden, oder?)

      Das aktuelle "Problem" ist ja erstmal behoben - also kein Grund zur Panik.

      Ich steh ja immer noch unter Schock, was die Einrichtzeit einer Partition angeht. Sonst hätte ich die schon längst beantragt. Aber abgesehen von gelegentlichen Posts und Abstimmungsproblemchen tut es eigentlich in der aktuellen Variante ganz gut.

      Grüße Cria
      Viele SF Spieler sind nicht einmal offizielle UisgeNet-Mitglieder (ich vermute, dass müssten sie dann aber werden, oder?)

      Nein, müssten sie nicht. Wir würden das über eine eigene Slow-Food Gruppe berechtigen, was eigentlich kein Problem darstellt.
      Aber wenn ihr das lieber so belassen wollt...
      Ich denke, wenn man sich die Threads durchliest wird schnell ersichtlich, ob auch "Fremdbeiträge" erwünscht sind oder nicht. Und ein Link zu einem Heros-Comic z.B., in einem RP-Thread, ist es wohl eher nicht.


      so ist es, ich wollte euch nur ne kleine freude bereiten. auch rollenspieler müssen mal lachen.