Ich verfluche Dathomir!

      Ich verfluche Dathomir!

      ich wollte heute eine abendteuerreise machen!
      was ist passiert ich kam als armer penner zurück!
      warum fragt ihr euch! ich sag nur eins! Nightsisters!
      ich war gerade auf den weg zum stützpunkt der Nightsisters besser gesagt dorf!
      wo mich dann ein paar Nightsister und andere abscheuliche kreaturen in stücke rissen!
      natürlich war ich da nicht mehr bewusstlos sondern maustot! :(

      aber es wurde noch schlimmer!
      wo ich wieder im Kloncenter aufwachte bekamm ich eine meldung das alle meine sachen weg sind! ich müsse sie wo ich gestorben bin wieder hohlen!

      daraufhin bemerkte ich das es unmöglich war meine sachen da lebendig raus zu hohlen!
      ich habs sicher fast 6mal prob. aber immer wieder haben mich diese scheiss schwestern erwischt!
      bis ich nicht mal ein viertel meines Lebenstreifens hatte!

      niedergeschlagen von den fehlversuchen ging ich wieder ins dorf zurück!

      jetzt aber hatte ich wieder ein prob. ich hatte kein geld und meine tickets waren bei den nightsisters!

      suchte ich einen Menschlichen spieler! (wo sehr schwer zu finden ist!) ich hab insgesammt nur 3 menschliche spieler gesehen!

      aber da ich nicht immer pech haben kann! fand ich mit ein bisschen glück einen menschlichen spieler (der auch ein deutscher war!) er gab mir so freundlich ein Ticket!
      und ich konnte wieder nach hause reisen!!

      erst jetzt weiss ich wie fein ich es auf corellia habe!
      und nie wieder werde ich nach DATHOMIR fliegen!

      Mfg. Qui
      Das kann noch keiner genau sagen da es derzeit noch einen schweren aber seltenen Bug gibt der die sachen beim aufsammeln verschwinden lässt und sie nach 2 stunden bis zu einen tag wieder im bankfach erscheinen lässt ;)

      im forum fand ich auch noch nichts ausser folgendes

      Es gibt eine versicherung für 2900 Credits da haste nach dem sterben und clonen wieder alles am körper und brauchst nicht zu deiner leiche ;) gut wenn du alles gecrafted trägst
      Original von Kamster
      Das kann noch keiner genau sagen da es derzeit noch einen schweren aber seltenen Bug gibt der die sachen beim aufsammeln verschwinden lässt und sie nach 2 stunden bis zu einen tag wieder im bankfach erscheinen lässt ;)

      im forum fand ich auch noch nichts ausser folgendes

      Es gibt eine versicherung für 2900 Credits da haste nach dem sterben und clonen wieder alles am körper und brauchst nicht zu deiner leiche ;) gut wenn du alles gecrafted trägst

      Wenn das obere stimmt, das mit dem Bankfach, dann hat sich dein gestriges Problem ja auch gelöst, Qui Gon :rolleyes: Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

      (Zur Info: Er ist gestern gestorben und als er paar Minuten später wieder da war, war die Leiche weg.
      Aber ich sass die ganze Zeit daneben und hab nicht mitbekommen, dass sie einer geklaut hätte 8o )


      Zu dem unteren:
      Die Versicherungskosten hängen von den Items ab. Man kann jedes Item für sich versichern. Wenn man dann mal stirbt, hat man alle versicherten Items sofort wieder und der Rest liegt in der Leiche.

      Bargeld sollte man auch ab und zu zur Bank tragen, denn dort kann es auch nicht verloren gehen.

      Und wo wir grade so schön beim Thema sind: Der Vorteil des Klonens ist, dass man nach dem Tod uns dem Klonvorgang keine Wunden hat, wenn man vorher gegen Entgelt seine Klondaten speichern liess.