Der Krieg beginnt HEUTE !!!

      Original von Bryson
      jorgi wasn das für ne sprache in deinem schlachtzug chat? *G*


      Das ist mennisch. Wir arbeiten fieberhaft an einer Übersetzung Mennisch Deutsch - Deutsch Mennisch. Hoffentlich ist sie bis Morgen äh heut fertig, da er einen Molten Core Raid leiten wird Oo

      Was die Kills angeht, so konnte ich vorhin noch ein paar sammeln. Auf der Hompage der US Gilde Nerved steht wohl, dass selbst 1000 Raidgruppen-Siege ungefähr soviel wert sind wie Dreck. Finde ich persönlich nicht schlecht, denn mit 40 Mann alles und jeden zu töten ist wahrlich keine Kunst. Leider wird man die 1. PvP Ränge wohl erst am Freitag sehen können, da dann die Ehre berechnet werden soll.
      da dann die Ehre berechnet werden soll.

      also irgendwie bin ich der Meinung, dass das Wort Ehre und Ehrensystem nix mit dem zu tun hat, was man da tut (

      Killpoints, Massenmörderrang oder vielleicht die Anzahl der Jahre, die man in RL als Kriegsverbrecher im Gefängnis verbringen würde fände ich' ne bessere Sortierung :D

      Neben der Sprachbarriere ist das Massemordsystem für mich das 2. wirklich schlechte Element in diesem Spiel. Aber der Rest ist dafür ja ziemlich gut :D

      Hoffentlich kommt im PvP Bereich noch was "Gehaltvolleres" mit mehr Stimmung.

      Grüße Cria
      Also wir waren im gegensatz zu vielen andren von anfang an Schlau genug nur Gruppen und keine Schlachtgruppe zu bilden, eben wegen der Punkte. Hiesst nciht das wir mit weniger leuten als manche schlachtgruppe umhergezogen sind und auf alles draufgehaun haben was ncih bei 3 auf den Bäumen war :D es war auf jeden fall ne tolle erfahrung was pvp angeht und ne menge spass was die gilde anbelangt! DIe hin und herwogenden schlachten waren wirklich ne feine sache, und das sag ich als zu dem zeitpunkt lvl 38 zwerg der an und für sich gegen die highlvl horde keine chance haben hätte sollen :D

      Vor allem die kämpfe gegen Core und SoD , zu erwähnen auch noch Liebkoser waren wirklich ne lehrreiche sache! Also in Gruppen machte es wirklich spass gestern! meine negativerfahrung machte ich dann später als ich ncoh "schnell" 20k xp sammeln wollte für das lvl up :rolleyes: irgendwie haben einige das system immer noch nicht gerafft (oder machen es sich zunutze das es noch keine negativ punkte gibt) und wurde ständig von hidden lvls beim creepen gekillt. und das nciht nur einmal von jedem... Befriedigung dazu gab mir als ich es tatsächlich schaffte einen der hiddens zu besiegen! 2 crits der axt + 2 gleichzeiteige crits des Siegel des Befehls haben den ziemlich dumm aus der wäsche schauen lassen, als ich ihn dann mit dem hammer festgesetzt hatte (ja, es hat gefunzt ^^ ) ihn mit Crusader und Weihe plus Befehl den rest gegeben habe kam er irgendwie nich wieder...

      LUCK IST ALLES 8)
      Sobald mein acc mal endlich wieder geht schau ich mir mal die Situation an und warte 1 woche oder 2 wenn dann es nicht besser wird kann man wow ja vergessen den es derzeit nur lvl 55 bis 60 spielbar.

      Questen und Expen wird ja nicht mehr möglich sein (wenn es so bleibt) und wie soll man da im lvl dann noch hochsteigen ?

      Ich rede nicht von einmal sterben beim expen oder questen aber wenn es 24 stunden raids gibt dann ist es ja spasslos.


      Selbst Pve und Rp server werden derzeit gerusht usw.



      Ich habe nichts gegen PVP aber dann PvP mit Sinn und ich will es auch mal höher schaffen ins Endgame. Ich hoffe Blizzard tut da noch was ändern.

      Bis jetzt fand ich ja gut das das spiel auch für gelegenheitsspieler okay aber sie haben wohl geglaubt die com wär nicht so blutrünstig derzeit ist es ja wie in foren liest nur ein weiteres cs,ut,quake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()

      @Kamsi
      Also bisher geht es eigentlich ganz gut, ich hab nicht wirklich negative Auswirkungen mitbekommen - bisher. Und ich bin als LvL19 solo unterwegs. Immer wenn Hordler in meiner Umgebung aufgetaucht sind, waren auch schnell Allianzler da und das Problem wurde bereinigt.

      Schlechte Erfahrungen mit dem PvP hab ich erstaunlicherweise bisher nur auf dem RP Server vor dem Massenkillsystem gemacht. Da wurden mir mal meine sämtlichen Questgeber von einem einzigen weggehauen und corpse camping durfte ich dort auch schon erleben. Der Vorteil von PvP Servern ist, dass es rel. wahrscheinlich ist, dass jemand da ist, der mithilft bei der Verteidigung. Is auf dem RP Server nicht unbedingt so.

      Das Massenkillsystem ist schlecht, aber ich hab nicht das Gefühl, dass man deswegen nicht mehr spielen kann. Das ich es für schlecht halte, hat völlig andere Gründe.


      Grüße Cria
      Wie gesagt ich warte bis Blizzard ENDLICH mich wieder freischaltet dann tue ich es beobachten ;) den für nichtmal 24 stunden es zu beurteilen ist unmöglich.

      Kann ja seit Donnerstag morgen nicht mehr spielen und hoffe das es Blizzard dieses Wochende schafft richtig abzubuchen, und das kann jedem passieren egal ob cc,elv,gtc ;)