frage zum stereo effekt ;)

      frage zum stereo effekt ;)

      ja, wieder ne klassische dämliche frage von mir ich weiss ;)


      Also ich tue ewig schon nur mit einen kopfhörer sound hören und wenn ich mal mit beiden höre habe ich das gefühl das ich auf dem einen ohrhörer eine stimme höre und auf dem anderen die andere stimme aber wenn ich nur einen höre beide stimmen und mir kommt es rechts lauter vor als als links.


      das ohr wo es mir lauter vorkommt ist das ohr mit dem ich schon ewig einseitig höre ;) ist das eine ohr trainierter oder wie ?
      hm das linke ohr steht in äquivalenz zum transzendenten medialen urether welches sich proximal mit dem lateralen zoecum tangiert dass retrosternal zum pectoralis major steht.


      Fazit: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ?(
      Also

      ich höre meist nur mit einen Kopfhörer Musik bzw Sound

      Besonders bei Lieder mit viel gesang merke ich das ich links mehr höre (von mir aus link wenn ich auf den monitor schau) als rechts wenn ich beide ohrhörer trage und teils die stimmen links und rechts sind aber wenn ich nur einen höre dann links.



      am besten schreibt ihr alle ne bry ne pm er soll das übersetzen euch habe ich wohl zu sehr geschont bis jetzt ;) in daoc da gabs wilde gedankengänge mit bry,aische,guynevere hach ja :D oder im irc mit nen paar leuten von swg.de :)
      Wenn du sowieso ein Ohr hast, mit dem du schlechter hörst, denke ich, dass es an diesem Ohr liegt, dass du schlechter hörst. Die Vorstellung, dass das schlechter hören mit dem schlechter hörenden Ohr zusammenhängt scheint mir deshalb gar nicht so abwägig.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".