out of order bis montag (minimum)

      out of order bis montag (minimum)

      Gruesse Geklonte,

      seid freitag versuch ich erfolglos das update auf den aktuellen patch zu bekommen. reinstall, fullscan und sonstige tips aus dem swg-chat haben leider nix geholfen.

      der techsupport is vor montag auch nicht mehr zu erreichen und jemand anderes kann mir wohl nicht helfen.

      also nicht wundern wenn ich mal nicht @home rumhaenge;)

      gruesse Red:)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      soderle ich hab nun endlich alleine rausgefunden worans lag und konnte mein system reparieren.

      die supporter von sony sind ja soooooo doooooof. mit 5 leuten gechattet und 5 mal ne andere story.

      ende vom lied war ich hab mir mal alle dateien aml genau angeschaut und die logs durchwuehlt. dabei viel auf das die datei swgclient_r.exe grosser war als sie seien durfte und sich auch auf einem frisch gebooteten system nicht loeschen lies (zugriffsverletzung). die datei kann ich auch mit der reperatur konsole von w2k nicht loeschen.
      jetzt hab ich mir n 2. swg verzeichnis angelegt und alles ausser dieser datei darein verschoben und neu installiert.
      nun geht alles wieder:)

      was nicht der verdienst von SOE is X(
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      danke fuer das lob, aber mit so nem kram verdien ich unter anderen meine broetchen wenn ich nicht grade arbeitslos (snief) bin.

      naja jetzt muss ich nur noch ne weg finden das alter verzeichniss zu loeschen, aber das wird auch noch, mal ein wenig msdn durchwuehlen:)

      auf jedenfall habt ihr mich jetzt wieder am back;)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      Beim Booten nicht Windows starten, sondern nur die Eingabeaufforderung. Dann kannst einiges mehr löschen, weil alle Dateien, die unter laufenden Windows gebraucht werden, da nicht geöffnet wurden, da ja kein Windows läuft, sondern nur der DOS-Mode.

      Vielleicht hat aber auch deine Platte nen Knacks an genau der Stelle dieser einen Datei und sie ist schlicht unlesbar. Das wär auch ne mögliche Erklärung für die abweichende Grösse.

      Schonmal ScanDisk gemacht?
      ich wuerde dir zustimmen wenns nicht w2k waere. da gibbet kein dos, kein booten zur eingabe aufforderung ect
      alles was es gibt is die reperatur konsole und dort kann man nur im winnt verzeichnis oder im standart programm verzeichniss loeschen.
      leider hab ich ne extra games partition und auf die hab ich mit der reparatur konsole nur lesend zugriff.

      natuerlich koennte ich mit ner dos startdisk und ntfs treibern was machen, leider hab ich keine mehr;)

      naja was solls, hab das file jetzt isoliert und beim naechsten format all wirds eh verschwunden sein:)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      Drueck mal beim Booten F8, dann kommst in ein Menü mit der Auswahl: Nur Eingabeaufforderung

      Wählst das an, blinkt kurz darauf ein kleiner Cursorstrich hinter nem C:\>

      So, und auch wenn MS vehement behauptet, dass es KEIN MS-DOS mehr gibt, seh ich darin nix anderes als ein MS-DOS. Die Version heisst dann zwar irgendwas mit Windows, aber die Befehle sind alle die gleichen wie in DOS 6.22. Vielleicht isses ja auch nur ein Emulator. Aber das macht nix, du kannst damit trotzdem auch im WinNT\System32 rumpfuschen, ohne dass gross gemeckert wird.


      Drück mal im laufenden Windows die Windowstaste und R, dann gibts cmd ein und machst Ok.
      Dann sag mir, was du da siehst. Und erzähl mir bloss nicht, dass ist diese ominöse Reperatur Konsole, die nur aufs Windows-Verzweichnis Zugriff hat :rolleyes: Falls das so ist, dann hasts irgendwo in deinem Windows rechtlich unterbunden. Lokale Richtlinien vielleicht.



      [SIZE=4]DOS LEBT![/SIZE] 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mara Jade“ ()

      ich nehms zurueck und behaupte das gegenteil;)

      kommt davon wenn man sich alles autodidaktisch beibringt. den abgesicherten modus nur eingabeaufforderung habe ich wohl immer ueberlesen *schaem* :O :O

      und nein die reparatur konsole kannst du von der bootfaehigen win 2000 pro cd aus starten. und sie hat wirklich nur sehr eingeschraenken zugriff auf alles ausserhalb des windoof systems. dafuer kann man mit ihr innerhalb des systems fast alles machen. warum diese einschraenkung besteht versteht allerdings kein mensch. es ist eh notwendig sich dort mit administrator account anzumelden.

      dank deines hartnaeckigen tips :D konnte ich jetzt auch die defekte datei loeschen :)

      da wird man alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu :)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|