Welche Addons benutzt ihr?

      /wirken Fluch verstärken
      /wirken Fluch der Pein

      Für Fluch verstärken

      Quellcode

      1. /run tempFunc=UIErrorsFrame_OnEvent function UIErrorsFrame_OnEvent() end
      2. /use 14
      3. /use 13
      4. /stopwirken
      5. /run UIErrorsFrame_OnEvent=tempFunc
      6. /sequenzwirken reset=15/nocombat Schattenblitz,Schattenblitz,Schattenblitz,Schattenblitz,Schattenblitz


      für trinket anwerfen vorm schattenblitz
      Das ist ein wirklich guter Link. Gefällt mir da ein wenig mehr übersicht zu haben um wieviel jetzt der unterschied ausmacht zwischen den einzelnen Teilen ;)

      Habe hier auch noch zwei weitere Addons gefunden:

      MobInfo-2 (includes MobHealth)
      Des Addon sammelt Daten während des kampfes, wie HP des Gegner oder anschließend was der Gegner so dropt wie Netherstoff usw.

      ImprovedCamera 2
      Hiermit kann man die kamara noch so einstellen damit man noch weiter hinauszoomen kann
      Es gibt ein Addon, das für die schwierigeren Instanzen, die nun auf uns zu kommen evtl. ganz nützlich sein könnte.

      KLH ThreatMeter

      Dieses Addon zeigt die Aggro-Rangliste an, so daß man sehen kann wann man sich mit seinen Imba-Hits/Heilung etwas zurückhalten sollte.
      Vorteil: weniger Wipes durch Aggro-Verlust des Tanks

      Nachteil: es müssen alle in der Gruppe installiert haben (bei uns nicht wirklich ein Problem).
      Schwerwiegender ist allerdings, daß etwas das Überraschungsmoment verloren geht und wir unserem Plattenzwerg das Leben zu "leicht" machen :D

      Ich habe es zumindest erst einmal installiert ;)
      ich dachte ich hätte das deaktivert.
      Bei Bossen ist das ganz lustig und funktioniert auch halbwegs. Bei Gruppen von Gegnern ist das ein bissle witzlos. Ist ja nur für einen Gegner.

      Gestern hatte ich ernsthaft Probleme beim tanken. Lag sicher auch am fehlenden CC (huhu Aruma), aber auch sonst sehr chaotisch. Als Krieger hab ich bei mehreren Gegnern immer Schwierigkeiten, da ich durch alle durchklicken muss. Wenn ich beim zweiten bin, rennt der dritte schon los. Mit wut-Probs fang ich jetzt garnicht erst an.

      Aber bevor jemand fragt: Ja, ich hatte gestern spass :)...
      für die aggro kontrolle sollten wir uns alle anstatt
      klh-threatmeter das die aggro insgesamt bei den gruppenmitgliedern anzeigt,
      omen zulegen.

      downloads.curse.com/details/9101/
      wowace.com/wiki/Omen
      1 es ist ace2 also schlank und nicht sehr speicherfressend
      2 Multi-mob threat tracking. Omen shows a threat list for the mob that you have targeted, which allows you to maintain a reasonable idea of your threat level against any given target in a multi-mob encounter. This isn't possible for meters that only report aggregate threat.

      Ganz wichtig für nen Tank zu erkennen welcher Mob gerade dem Heiler auf den Leib rückt.

      Also alle Omen installieren, denn Omen kommuniziert mit anderem Omen (bzw der Threatlib) der Gruppenmitglieder.