Thema Teufelswache

      Thema Teufelswache

      Meine Hexe hab ich 10/41/0 geskillt ...
      Na ja ... der Hexer ist fast zu stark ... bin gestern mit der Teufelswache rumgerannt ... das ist fast schon zu leicht ... die Teufelswache macht viel zu viel Schaden und betäubt die Gegner auch noch für 3s ...



      Erstens ist sie nicht zu stark, sie ist das endgame pet eines hexers auf lvl 70 normalerweise und auf stoffis und leder haut sie gut durch mit dem segen des schwarzen buches (30 sek 100 rüstung und attackpower mehr) aus dem pechschwingenhorst noch mehr nur was alle vergessen man gibt bis zu 46 punkte aus damit sie auch effektiv ist und sie lässt sich leicht banishen oder einfrosten und dann haben wir nur noch nen hexer mit 3 instants wobei todesmantel meist schon cooldown hat soullink geht nicht mehr meister der demonen auch nicht und demonisches wissen auch nicht mann kann noch pein und verderbnis casten aber für alles andere kommt man nicht mehr zu aufgrund das man dann schnell im mainassist tot ist ich finde deshalb dieses ganze rumgeheule und kritik ungerechtfertig weil sie ist eher für tbc geplant und nicht für wow - genauso die 6 sekunden crusade palas die alles töten die jäger atm mit ihren pets oder silenzschüssen die schurken derzeit mit ner bestimmten skillung und dann kommt halt noch das endgame equip t1,t2,t2,5,t3 und andere epische sachen der patch war damals dazu gedacht das er mit tbc im november online kommt dann wär alles normal gewesen aber da sich tbc verzögert hat wurde der patch den leuten als motivation gegeben damit sie überhaupt weiterspielen den die meisten in den 2 jahren haben eher normal und noch schneller gespielt und nicht 2 jahre für 60 gebraucht ;) also der felguard ist balanced und ich würde eher vorsichtig sein mit nerf schreien weil der gebrechen lock und der destro lock ist noch gefährlicher zwar nicht so ideal für pve,pvp und famren für alles drei aber im pvp auch sehr stark zum bsp ua, shadowfurie, shadow & flame, nightfall, coex usw
      man macht sich nen macro /assist Player und der gibt immer das ziel vor und da stürmt der assi train dann mit vollen dps rein und bäm wegpwnt das ziel ^^

      das geht natürlich nur wenn man mit gilden/bekannten grp zusamm ist und im ts ist und eingespielt ist :)


      bei randoms gehts nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()

      es müssen halt 2 bis 3 spieler das nutzen :)

      ich bin zum bsp beim deffen immer ziel des ziels des ziels genommen und somit beim töten schnell und effizient gewesen wenns zuviele waren mir alles zudottet pet rein und selbst wenn ich tot bin verrecken sie noch an meinen dots :)

      und ist natürlich alles eine frage des equip und ob man das opfer ist oder der sieger gestern abend hats wieder sehr viel spass gemacht durch mein gutes pve equip samt skillung gut gerockt und wenn man dann kurz ins uisge ts ging und dann von bambutscha dort hörte was man für pve noobs wär und wir alle nur drecks gimp sind und er morgen mit seiner stammgrp käme dann hat der abend sich gelohnt leider wurde ich nicht namentlich erwähnt muss ich noch dranarbeiten ;)