erfahrungen bei der Jagt

      erfahrungen bei der Jagt

      Wie toll doch die Kobination Scot nahkämpfer passt. Wen ich den Feind erstmal mit meinen Defensiveblocker und vergiftungsfalle (Lxcas Darts tm)
      bearbeitet habe fällt der ja so schnell um :) also für mich als absolut fiedfertiges wesen mag es den gegner mit allerhand sachen zu beschmeissen :D sobald ich Trapping 1 hab werd ich die neuen sachen ausführlich testen und hier rein schreiben damit ihr wisst was was macht (konnte mir ja nicht mal ein Ranger sagen :D stimmts Mara :) )

      Lycas Dart (die mit den Löchern oben drauf) Vergiftet

      Lycas Battle (die fetten eimer :P machen den seine Def. Fähigkeit down)

      übrigens hat mich nach Rori verschlagen nur wurde ich da gleich wieder gekillt als ich aus der stadt ging . hartes Plaster ...

      über infos wie ihr die missonen macht würde ich gut finden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      infos?

      mein geheimnis, draufschlagen bis ich nicht mehr kann, entweder liege ich platte oder mein feind, aber meinstens bin ich der wo den kürzeren zieht :D

      ne jetzt ernst!

      also ich verwende immer diese tropfen (faellt mir gerade der name nicht ein :D )
      dadurch kann der feind nur die haellte abziehen, danach mach ich gleich kock down wenn ich sehe das es jetzt gefaehrlich wird!
      die anderen skills find ich scheisse bringen nicht viel :(
      ab und zu verwende ich noch berserk.

      aber leider zieht kock down seit dem patch die haelfte meines lebens ab X(
      und das find ich echt voll scheisse :(
      als tank hat man es ja schon schwer genug durchs leben zu kommen und jetzt noch das ;(
      aha kock down hab ich nicht nun weiss ich aber wofür die tropfen gut sind danke dir qui :)

      was nahkampf angeht da lach ich drüber wen gift und defblcok funst haue ich 4-5 mal dann is es hin :)

      (nachteil: fallen gehen nur bei tieren .. SIE GEHEN AUCH NICHT bei drachen und andere egligen viecher die du mir gestern gezeigt hast :) )
      Später kriegst ne Falle, die senkt nicht nur Meleedefense, sondern auch noch Ranged Weapon Defense. Irgendwie Glow-Dingens war das, glaub ich.

      Dann gibts die Stimkbombe, die stunnt und macht Mindschaden.

      Und der Lep...-Dart, der das Ziel verlangsamt (rootet). Taktisch sehr wertvoll, hält aber leider nur kurze Zeit.

      Die andern Fallen hab ich nie genutzt. Meine Trapping XP hab ich gemacht, indem ich entweder meine Pets oder Gruppenmitglieder auf so richtig dicke Mobs wie zum Beispiel Banthas gehetzt hab und dann hab ich nix anderes gemacht als permanent am laufenden Meter diese Glow-Wire Trap (das war die oben erwähnte, glaub ich) auf den Mob geworfen hab, bis die andern ihn tot hatten. Die Glow-Wires geben nämlich bei jedem erfolgreichen Wurf XP. Stinkbomben geben nur einmal pro Wirkung, dann heissts das Ziel hat diese Wirkung (den Stun) schon.

      Aber Trapping ist nicht ganz mein Metier. Den Ranger hab ich nicht wegen den Fallen, sondern wegen Camouflage und Terrain Negotiation geholt (Wayfaring). Gestern auf Dathomir haben mich nichtmal die 35K HAM-Schlampen enttarnt 8)
      ;( arme mara ich werde denk ich was Pfadfinden angeht kein ranger machen aber die fallen passen doch gut ins schema ein schmuggler der mit aufenweise umsich wirft da könnte man doch glat denken ich währ eine comando einheit :D

      (spiel alles was nicht einsehbar ist)