Pro und Contra SWG

      Pro und Contra SWG

      Also ich wollt einfach mal meine Meinung kund tun und eure Meinung auch hören.

      Ich bin bis jetzt und das wird auch noch lange so bleiben, sehr zufrieden mit SWG. Es macht mir Spass vorallem die freude auf neue skills die kommen, wenn ich mal die nötige exp gesammelt habe ^^. Doch eins ist mir eher negativ aufgefallen, zumindest wenn man es mit Daoc vergleicht. "Gruppen" ... ich für meinen Teil finde, das wri zu wenig als gruppe zusammen was unternehmen, oder es sind wirklich winzige gruppen, ooooder wenn ich on komme, dann ist schon alles vorbei :D... Ne aber mal Spass beiseite. Ich mein Daoc hat einen noch zusammen gehalten, weil es die Freunde waren die man kannte, aber hier finde ich das weniger mit Gruppen rumgezogen werden. Ka warum und oder wieso.

      Was sagt ihr dazu ?
      ich denke das das nur anfaenglich so ist, die masse ist halt noch am nachziehen einzelner skills, am powercraften ect
      spaetestens wenn wir echte pvp reife haben und die meisten ihren ersten master wird das schon:)
      viele skills beduerfen momentan halt eher single play als gruppen:)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      sehe es wie meine vorredner, im allgemeinen is der gruppengedanke und das wir viel als gilde machen schon vorhanden aber im moment gibt es auch solch einzelgänger wie mich und lun die sich auch mal einzeln oder in 2er trupps irgendwo in die pampa verziehen :)

      das is das schöne an diesem spiel man kann wirklich machen was man will :)
      Bryson McRock und Familie
      Danke für eure Antworten ....
      Also meine Meinung sollte nicht wiederspiegeln das ich mit der situation unzufrieden sei oder sonstwas in der richtung. Nur ein punkt der mir generell aufgefallen ist. Ich selbst renne ja noch solo rum und will mal hier schaun, mal da und zack sind meine 2-3 stunden die ich in der woche habe um. o_O

      Das wir was die Zukunft betrifft, bald mehr machen werden, war mir eh schon bewusst und darauf freue ich mich. Sollte nur ein Anstoss geben, für diejenigen die vielleicht mehr in gruppe machen möchten, aber eher vernachlässigt werden bzw. auch weniger dafür tun was dran zu ändern und sich vielleicht nicht traun was zu sagen. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Setanta“ ()

      Yu ich sehe das auch so wie alle meine Vorredner...noch gibts einige die Powercraften (müssen :-(( ) und dies halt nur alleine tun können. Aberich habe auch das Gefühl, dass wir immer mehr Gruppen machen, und bin da für die Zukunft eigentlich optimisitisch.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      meine meinung darf hier nicht Fehlen ;)

      In der tat hast du recht aber wen ich bei jeden mob harveste (was ich ja tue und alle 10 min, 20 bomben baue dreht die gruppe durch) auch ist als anfaenger viel leichter sich nur um sich zu scherren und da ich wie in daoc zu gerne stunden auf blaue mobs haue (ja ich bin mies) passst das alles nicht. also haben die vorredner auch recht :) Ich werde aber gerne in eine gruppe gehn (sofern die nicht wieder nach Dartmo geht Qui) den in einer gruppe zu spielen gibt noch das gewisse Flair :) Und eins weis ich jetzt schon, wen ich mit euch in einer gruppe bin dann sicherlich overt diese imps. grml aber das gehoert ja nich hier her :D
      ja diesen imps. wuerde ich gerne in den .... treten
      aber setanta wenn du gruppen suchst musst nur mich antellen (sind meistens auf dathomir aber seit neusten jage ich gerne auf endor und werde da auch ein lange zeit jagen wenn ich erst mein meister grad geschafft habe, werde ich nur noch reisen und alle moeglich quests machen (willl unbedinngt neue schoen orte finden)
      damit wir ja wieder evente machen koennen