Die Entenbild mit nen Artikel ueber die DS

      die DS sind nicht gestört . sie sind komplett grenzdebile blödfichte ohne hirn und verstand und haben keine ahnug was ein mensch ist. die sind so debil, wenn du ihnen eine witzerzählst, denken sie du bist wahninnig und versuchen den thread zu schließen. auch rl.
      nun muss ich mich auch mal melden den langsam nimmt das Dimendionen an..

      Die DS sind Hardcore Rollenspieler wie ich einer bin (na wem wunders) Ich kenne auch den Frosti recht gut. Bin aber kein DS ich mag Rebbelen :P
      Ausserdem haben sie einen derart Militanen Drill in der gilde das man sich vorkommt man sei in einer Armee (was ja auch stimmt rollenspieltechnisch) Es ist einfach so das die es uebertreiben, und sich einige Rechte haraus nehmen. So z.b. echt eitel (und zum kotzen zu sein) Das IST die rolle die sie spielen. Witze sind da genauso verlohren wie das RL David die werden dich alleine schon deshalb bannen weil du keine 18 bist. Die sind halt so. Wie gesagt sie spielen eine Militaer einheit. Und das auch nicht schlecht habe selten derart ueberzeigende imps gesehn die man als Rebbel auch hassen kann.
      Aber dennoch werde ich nicht behauptén das sie alle Idioten sind. Gut wuerde ich es finden wen wir sie immer und ueberall dem garausmachen aber staendig im forum ueber die herziehen zeigt kein charater, wir sind nicht wie sie.

      Darum mein Appel an euch haltet euch an Brys gebot die DS im Forum zu vermeiden. Jedenfalls was derart Formen annimmt. danke euch.

      So denkt nichts falsches aber es nur mal nicht fair ueber andere her zu ziehen wen dann sag ich es offen ins gesicht und das hab ich bereits getan (muesste bei ihnen auf der liste stehen :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      wie du ihnen etwas sagen kannst ganz einfach auf ihrer seite findest du einen automatischen Email versender da kanst du frosti und konsorden vollmuehlen bis sie dich auch da speren...

      Ich find auf jedenfall das wir uns zu derartiges verhalten nicht runterziehen sind ja keine kinder mehr..


      du hast mir den lutscher geklaut, nun red ich nur noch scheisse ueber dich ... wo kemmen wir da hin...
      Wie waers mit Sport ?
      Oder tu irgendwas was bauen eine Website oderso die muss nicht mal huebsch aussehen oder such dir ein hobby.

      Oder tue nen grossen kuschelkissen kaufen das 4 mal so gross wie dein kopf ist und schlag darauf ein.

      Egoshooter fallen ja aus ;) aber vergess nie du darfst beim egoshooter spielen kein brot essen.

      Den merke

      Egoshooter und klein david = nichts
      Egoshooter und klein david der dabei der dabei brot ist = killerschaf auf amok tour


      Ich war bis zur 8ten klasse auch sehr unausgeglichen und eher hitwuetig und habe mir dann ein hobby gesucht und halt das leben mir von der leichten seite gesehen :)

      Und so ist es bei mir immer noch :D
      kampfsport hab ich schon vor, muss nur noch darauf warten , das die schule wider losgeht, damit ich weiß, wann ich zeit hab. bringt ja nicht, wenn ich dann am dienstag training hab, und da auch nachmittagsunterricht.

      ( und ich warte sensüchtig auf jedi acadiemy. das ist ein ego shooter)
      ich wart auch darauf :O
      Aber am meisten freu ich mich auf Knights of the old republik (da mich die Sith-kriege sehr interessieren)

      und was fuer eine art Kampfkunst willst du ausüben?
      also wenn du eine kampfkunst suchst wo passiv ist dann solltest du Akido machen (die benuetzen die kraft vom gegner und ich hab das mal 2 wochen intensiv gemacht ist was wunderbares, diese kampfkunst bezieht sich auf die alten techniken der samurai, dann gibt es noch Takwando! ist eine kampfsport wo man mit kraft kaempft und hat zerstoerende auswirkungen (besteht hauptsächlich aus fusskicks und sprungkicks)
      dann noch Kung Fu (Wing Chun= KungFu style)
      ist die mischung aus angriff und verteidigung!
      wie akido benuetzt man auch die kraft vom gegner und zusaetzlich macht man da auch kicks, faustschlag, knie,ellenbogen) was in akido nicht der fall ist! nur mit offener hand wird in akido gekaempft

      aber was ich dir nicht rate ist Karate! (Jeder hat seine eigene meinung, aber ich finde das es fuer selbstverteidigung nicht gut ist, diese stundenlangen Katas danach kommt noch das man nicht mal hebel und andere griffe zeigt
      (natuerlich kommt es auch vom Trainer an wie er es beibrinngt)
      also auf kotor warte ich auch. und auf homeworld 2 . das sind die drei nächsten spiele die ich ir kaufen werde.

      und ich dachte da an jiu jitsu ( oder wie man das schreibt. mein vater hat das mal gemacht und sagt ,dass ddas nett schlecht ist.)