Der Bokhi-Blog

      Der Bokhi-Blog

      Gugu meine Lieben,

      Wie versprochen, wollte ich euch ja ein bissl auf dem Laufenden halten also verschwende ich mal nicht eure wertvolle Zeit mit ner langen Einleitung und lege gleich mal los.

      Bei mir geht das Abitur so langsam in die heiße Phase über. Morgen und übermorgen schreibe ich meine letzten regulären Klausuren in Physik und Mathe, ergo lernen ist angesagt. In ca. zwei Wochen lege ich dann bereits meine erste Prüfung ab, die sogenannte 5. Prüfungskomponente in Psychologie/Musik mit dem Thema Musiktherapie. Meine Vorbereitungen schleifen noch ein wenig, aber ich denke, ich werde damit fertig.

      Viel mehr beschäftigen mich zur Zeit andere Sachen. Ich investiere regelmäßig Zeit, um Liedtexte zu schreiben und Beats zu programmieren. Ein wenig selbst Musik machen geht mir also vor die Hausaufgaben oder ähnliches, doch ich komme damit gut klar. Zudem spiele ich nebenbei etwas WoW und verfolge interessiert die zweite Naruto-Staffel. Die Zeit ist gut gefüllt, über zu wenig Beschäftigung kann ich mich nicht beklagen. Ein paar Stunden mehr am Tag würden mir nicht schaden, aber naja, wer kennt das nicht?

      Außerdem habe ich mich erneut verliebt - In Berlin! Jetzt, wo die Sonne wieder scheint, erste Schmetterlinge sich zeigen, Käfer umherkrabbeln und einem wieder die Insekten in sämtliche Öffnungen, bevorzugt die Augen, fliegen, ist alles wieder so angenehm schön und ich genieße die Zeit einfach. Im Vergleich zu letzter Woche fühle ich mich richtig wohl. Auch was die Frauen angeht, ist Licht am Himmel. Ich lerne regelmäßig neue Menschen kennen , welche die letzten verfügbaren Minuten und Stunden meines Tages ausfüllen.

      Soviel erstmal zu meinem momentanen Status. Die Charakterstories kommen dann separat, vermutlich in der Zeit der Osterferien. :)

      Liebste Grüße,
      Euer Bokhi.
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.