Was is los mit Delo?

      Was is los mit Delo?

      ich mache mir ein wenig sorgen um ihn, ich nehme an das etwas nicht stimmt..
      denn irgendwie hab ich es geschafft sein amt als spammer der instanz/uisge zu übernehmen, das kann ja wohl nicht auf ewig so weitergehen!!

      Also Delo, halt dich ran!!!!*FG*
      jajajajajajajajajajaja
      Kaum is man mal 2 WOCHEN IM URLAUB WIRD EINEM HIER WIEDER UNTERSTELLT DASS MAN IN EINEM TIEF IS!!!
      AAAAAAAAH ICH KÖNNNNNNNNT MICH SO AUFREGEN!!!!!

      jajajajajajajaja
      1...
      2...
      3...
      4...
      5...
      NEIN ICH HALTS NICH DURCH SCHEISS AUF MEINE THERAPIE
      HAT MAN HIER EINE SPAMMPFLICHT ODER WAS?? JAAAAAAA??? IST ES DAS WAS IHR WOLLT?????
      ok

      ok

      OK

      DANN FANG ICH HALT WIEDER AN ZU SPAMMEN VIELLEICHT SEID IHR DANN JA GLÜCKLICH


      so, das waren jetz delos geisteskranke spammbeiträge einer ganzen woche auf den einen post komprimiert, jetz darf ich wieder eine woche nxi schreiben :D
      Original von Delowan
      jajajajajajajajajajaja
      Kaum is man mal 2 WOCHEN IM URLAUB WIRD EINEM HIER WIEDER UNTERSTELLT DASS MAN IN EINEM TIEF IS!!!
      AAAAAAAAH ICH KÖNNNNNNNNT MICH SO AUFREGEN!!!!!

      jajajajajajajaja
      1...
      2...
      3...
      4...
      5...
      NEIN ICH HALTS NICH DURCH SCHEISS AUF MEINE THERAPIE
      HAT MAN HIER EINE SPAMMPFLICHT ODER WAS?? JAAAAAAA??? IST ES DAS WAS IHR WOLLT?????
      ok

      ok

      OK

      DANN FANG ICH HALT WIEDER AN ZU SPAMMEN VIELLEICHT SEID IHR DANN JA GLÜCKLICH


      so, das waren jetz delos geisteskranke spammbeiträge einer ganzen woche auf den einen post komprimiert, jetz darf ich wieder eine woche nxi schreiben :D


      irgendwie muss ich dem bild da links neben meinem post ja gerecht werden =)

      edit: ich bin zu doof für die edit funktion, egal noch mehr spamm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Delowan“ ()

      Soweit ich weiss gibt es jetzt schon einen Fortgeschrittendenkurs bei der VHS, zum Thema Spammen.
      Bevor man den besucht sollte man aber Aufbaukurse in den Gebieten:
      * Spammen für Anfänger besucht haben
      * Wie werde ich Internet süchtig
      und
      * Wie werde ich süchtig nach einem Massiv-Multiplayer-Online-Rpg

      MfG
      Frey