Jedi?

      in den foren steht ja viel wie man ein jedi wird!
      aber eins koennt ihr mal gleich vergessen!

      1. in alle staedte fliegen wird man kein Jedi
      2. alle proffesionen machen wird man kein Jedi
      3. alle quest parks machen wird man kein Jedi
      4. 1000000 crd. sammel wird man kein Jedi

      ein freund hat das alles schon ausprobiert und er hat immer noch net den fs :)
      naja ich glaub ja net das es ueberhaupt moeglich ist jedi zu werden :D

      ich wette sogar das soe es gar net eingebaut hat :D
      und sicher noch am ueberlegen sind wie sie es am besten machen sollen :D

      und wennn soe seine jedis selber aussucht find ich es scheisse :(
      ergendwie haben die amis schon recht die gerichtlich sich beschweren gegangen sind :D
      ich mein auf der verpackung steht das man ein jedi werden kann!!!!
      da steht nichts davon das man vielleicht ein jedi verden kann!!!
      Ich bin ueberzeugt das die Jedis im Spiel implementiert sind, doch glaub ich das die von Hand ausgesucht werden. Daher koennen sie auch sicher sagen das es erst in 3-4 Monaten die ersten Jedis gibt. Die werden wohl einen Rollenspieler auswaehlen, der nicht gleich Powergamer maessig alle imps oder rebellen mitieinem eingespielten Team fertig macht.

      Warum einen Weg programmieren fuer 10 Leute von 3500 wenn man es einfach von Hand machen kann.
      Ich denke mal es gibt eine art versteckten Jedi xp zaehler. Nur das besondere hier dran ist das man xp gewinnen aber auch wieder verlieren kann (sonst haette ja irgendwann jeder einen jedi). Da einem die Jedi xp nicht angezeigt bleibt es im unklaren ob eine aktion dir jedi Xp dazu gibt oder ob sie dir welche abzieht. So kann man es nicht direkt steuern und es bleibt dem zufall ueberlassen ob man jedi wird.

      Das waer auch kein besonderer programier aufwand. Angenommen man bräuchte 1.000.000 jedi xp um den fs slot zu bekommen: Thugs toeten gibt 20 xp. Neutrale tiere toeten -10 xp aber anschliesend ausweiden +20xp. das liesse sich jetzt auf alle anderen actionen im spiel uebertragen.... Man wuerde praktisch zu jeder normalen xp immer ein wenig jedi xp gewinnen oder verlieren. Aber da die jedi erfahrung versteckt ist kannst du nie geziehlt etwas machen um Jedi zu werden...
      Jorgi deine vermutung liegt nahe aber wir muessen bedenken das es auch dark Jedis geben wird sicher muessen sie gut seien ehe sich ueberhaupt jedes werden aber dern hang zur dunklen seite ist doch schon immer da. ich Denke da so an Ronda die ist ja zu jeden fresch und zu jeden boese :)

      Im uebrigen glaube ich wie sun das sie auch das Rollenspiel mit berechnen den ein jedi der wie ich 20 stunden online ist koennte ja soo viel schoenes unheil und terrror verbreiten *ubs die darkseite wieder*
      Ich weiss auch sicheren Quellen das es schon ein Jedi gibt der ist aber nicht auf gorat sondern auf Kettenmoor das tut aber nichts zu sache. eas da geht geht auch auf gorat nur halt bei jeden anderst.

      Spielt euere Rolle standhaft sag ich nur wen jeder euch als diese person kennt kommt ihr vieleicht eher dran als wen ihr euch verbiegt , fire 100 000 crd gebt (tschuldige fire) oder sonnst was..
      Ich glaube auch an Jorgis Theorie. Möglich dass da auch noch andere Faktoren zusätzlich mitspielen.
      Aber Fakt ist, dass Ende der Beta in der XP-Leite eine sehr auffällige XP-Art zu sehen war: jedi_novice!

      Nach jedem Ladeschirm war die Anzeige mit den XP-Zählern im HUD auf jeweils diesen Typ resettet.
      Und paar Tage später war dieser Typ wieder weg.

      Daraus schliesse ich, dass da wie Jorgi sagt, sowas wie Karmapunkte versteckt mitgezählt werden, die du für den Jedi Novice brauchst.

      Deinem Einwand mit den Dark Jedis begegne ich mal so, Jäsi: Jeder Dark Jedi war auch mal ein Jedi! Es gibt keinen Dark Jedi, der von Anfang an Dark war. Man rutscht nur im Laufe der Zeit zur Dark Side rüber, wenn man sich immer gehen lässt und nicht unter Kontrolle hat.
      Monkey island ist auch kult !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :O :D :O :D
      ich liebe das spiel (und die nachfolger) so
      genau wie day of tentacle *G*
      jaja besonderst die duelle hab ich geliebt :)

      tausende leute kniehen nieder wen sie mich sehen ---

      tausende liegen nieder wen sie dich richen...

      ich werde mit deinen blut den boden aufwische--- ah ja du hast den job als putze bekommen...

      ach ja

      vorsicht ein 3 koepfiger affe

      uhbs ich hoffe ich hab mich nun nich veraten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()