Red meinte ich soll es sagen also...

      Red meinte ich soll es sagen also...

      Red hat mir erzaehlt ich soll mal was ooc posten das tuh ich hiermit

      ooc

      Spam

      ooc ende

      reicht das red?


      ne es gibt was wichtiges was wohl angesprochen werden muss. und da der Rat ja auch nur aus menschen, fische und caoten *gg besteht, wissen sie auch nichts nicht mehr als ihr derzeit :D

      aber nun mal ooc

      als erstes das ist keine Kretik und auch wen es scharf klinkt es ist halt meine art.

      Nun meckern kann ich an der pa wirklich nicht es wird geholfen geredet gejagt (gelvt) alles was "man" braucht. auch freunde hab ich hier einige.
      Doch wie soll ich sagen... Ich fuehl mich dennoch ein wenig alleine. Klar koennte ich mit euch auch jagen gehen nur ihr seit ja sehr oft in Darti und das ist rein nach meiner rpg stori nicht moeglich es sei den ihr wollt ne verrueckte die glaubt sie sei ein sith bei euch haben. Ich denke auch das wir mehr zusammen lvn koennten wen ich fragen wuerde. Aber ich bin nurmal ein mensch den ist das lvn schit egal. Ich spiele eine rolle in den game, moechte abenteuer erleben und das spiel erleben und es nicht innerhalb von 4 wochen durchspielen (was ich mit meiner online zeit ja schaffen koente *Gg) Das zeigt mir das ich mich von euch sehr untescheide. also nun mal kuerzer fassen will euch ja kein Roman schreiben. Ich fuehl mich halt irgentwo alleine den ich kann sehr wohl was fuer euch tun aber das was mir so viel spass macht passiert eigentlich nur selten (danke kuolun und Mell, Red , Jubi, bry, fire ach was solls sind eh fast alle). Muest auch verstehen das es fuer ein rpgler auch nicht immer schoen ist nur impulsgeber zu sein, sowas braucht jeder )

      es soll nun nicht kommen es muss sich was aendern nein aber es muss sehr wohl gesagt werden meint jedenfals red also beschwerden an ihn

      auch muss ich das hier schon sagen:

      nun ich bleibe bei euch bis die Hutts eine eigende Faction sind den ihr wollt nur rebbelen und ich war und bin hutt (auch wen ich oft mal die Karidas gleiche (das is tarnung)) naja regeln sind regeln also werde ich dann gehn den die hutts sind mit der Rpg verbunden wie der kopf an den hals. aber bisher ist das ja kein thema.

      so das war es von mir Lyca ist rebbel und das bleibt sie auch also ist und bleibt sie eine uisge..

      ooc ende

      eure olle Kampfzicke